Was für Rollenspiele könnt ihr mir empfehlen? (Oblivion)

Hallo,
Wollte mal fragen was für Rollenspiele ihr mir auser Risen,Oblivion,two worlds 2 ,Fable ,final fantasy 13 empfehlen könnt?

PS:Bitte keine spiele die man wie Arkania einmal durchspielt und dann muss man von vorne anfangen muss.

LG kai

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 19:50 von kai1234franck

3 Antworten

Fallout 3, das bis jetzt beste RPG der Welt. Meiner Meinung nach.
Geile Geschichte, geiles Hintergrundflair, geiles Gameplay.
Ist echt zu empfehlen!

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 20:19 von Feydacks

Empfehlen kann ich Dir auf jeden Fall Mass Effect 1 & 2 (ist aber Sci-Fi RPG) und Fallout 3 Game Of The Year Edition (nur uncut holen, alles andere ist Mord am Spiel!).
Bei Mass Effect 1 fängst Du nach dem Durchspielen zwar nochmal von vorne an, behälst aber alle Waffen, Waffenaufsätze, Rüstungen und so weiter.
Nach dem Ende von Mass Effect 2 kann man so lange weiterspielen, wie man lustig ist und dann den Spielstand mit allen Items (bis auf Upgrades) in eine neue Runde importieren.
Fallout 3 ist quasi ein Endlosspiel, hab mit den Add Ons der GOTY Edition bestimmt 200 Stunden gespielt (wenn's nicht GOTY ist, kann man leider nach dem Ende nicht mehr weiterspielen).
Ich hoffe, ich konnte weiterhelfen, sind aber alles keine RPGs im klassischen Stil.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 20:22 von Kickshaw

Also ich kann FeyDacks und Kickshaw nur zustimmen Fallout 3 Game of the Year is des beste spiel was ich kenne.
Habe da schon bestimmt 5 Charas mit 60 Stunden und au mit 100 Stunden.
Dann wie Kickshaw schon sagte Mass Effect is en echt genials spiel wegen seiner Entscheidungen die mann immer treffen kann.
Und meine Zukünfitgen spiele wären Dead Island,Oblivion 5 und Mass Effect 3.
Würde ich dir empfhelen Dead Island muss du ausland kaufe da es hier nicht erlaubt sein wird kommt so 9 September raus.

Antwort #3, 28. Juni 2011 um 19:44 von Rascal_04

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Gran Turismo Sport: Das teuerste PS4-Bundle inklusive echtem Auto

Konsolenbundles sind in der Regel für bisherige Nicht-Konsolen-Besitzer ein toller Weg, um direkt mit dem jeweilig (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)