Wie kann ich machen, das aus den stamm ein tentakel rauskommt? (Naruto - Ultimate Ninja Storm 2)

ich hab bei online gesehen, das jemand anstatt ein Holzstamm, eine Tentakel gemacht hat, wie gehts das, und wer kann das alles? danke im voraus.



















































































































































































Tarnfrage xD
Also, ich will mir eine PS Vita (NGP, PSP2) kaufen, aber es gibt 2 Modele die 3G und WiFi. 1 Frage: kann man einem Router (+W-lan) es dan online zocken? (so wie bei laptop)

3G Fragen:
1 Was ist das (ich weis nur wenig drüber)
2 wv kostet es pro monat?
3 Wo kann man das zocken? (im auto, ubahn, also hat es da empfang)

WiFi Fragen
4 Woher krieg ich WiFi ?
5 ich hab ein router, der wlan hat, kann ich dan internet empfangen?
5 kann ich das im auto zocken (während ich im urlaub fahre, also ist das tragbar, also kann ich es überall haben?)

6 was ist besser, wen man zuhause ein router hat (+wlan) und im urlaub auch ein router hat (+wlan)

weil ich online spielen will, ohne zu zahlen, also immer durchs W-lan.

wo gibs alles wifi? (auch bei einem router/modem (+wlan) ? ich kenn nur restaurants, bars, und MC Donalds etc...

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 19:53 von gelöschter User

2 Antworten

Frag das die , die eine Wii haben ^^

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 22:07 von alboz-Waffe

Dieses Video zu Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 schon gesehen?
ich hab auch ne Wii xD

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 11:18 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2

Naruto Shippuden - Ultimate Ninja Storm 2 spieletipps meint: Ausgesprochen hübscher, im Story-Modus etwas substanzarmer Anime-Prügler mit spaßigen Kämpfen. Artikel lesen
80
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Naruto - Ultimate Ninja Storm 2 (Übersicht)