Frage (BF 3)

Es wird doch zu 100 % sniper in battelfield geben die frage wäre ob sie die sniper distanzen von 600 m auf max. 2500m legen würden die wie die elite sniper in den usa das es kein problem so eine distanz zu überbrücken weil mal ehrlich scharfützen sind soldaten die übe 600 meter schiessen können.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 19:53 von Helgahnfan

10 Antworten

Also den Sniper wird es geben.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 19:58 von L-Freak_2

ein poroblem seh ich darin das man sich hinlegen kann... das wird bestimmt schwer den jenigen mit ner normalen knarre dann zu treffen bzw erstmal zu finden

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 20:28 von basar

wäre nicht schlecht wenn man wieder mit select sichten könnte

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 22:00 von L-Freak_2

Dieses Video zu BF 3 schon gesehen?
konntet man auch schon in bc2

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 06:25 von xX--Ezio--Xx

so grosse Maps?das wäre schon übertrieben da die Maps bei Rush immer wieder Teile freigeschalten werden und es da zwischen durch Häuser bzw. Berge geben wird wo der Sniper nicht durchsehen kann...da müsste ja jede Basis so gross werden und bei 5von den?naja viel Spass beim Ausdauerlauf^^

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 08:40 von Mr_Haggard

xX--Ezio--Xx das mein ich ja :P

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 13:46 von L-Freak_2

Es sind Aufklärer, ihr sollt damit Ziele markieren und vorne mitspielen..., nicht hinten auf n'em Berg hocken und nutzlos sein...


@L-Freak_2
Könnte?
->Wird es 100%ig geben. Wo's der Sinn darin es wegzulassen?

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 17:54 von DaddyYankee

irgendwie hab ich das gefühl das immernoch nicht alle wissen das man in jeder klasse ziele markieren kann bzw "MUSS" ich hör immer wieder "das können doch nur die sniper mit ihrem spotter aufsatz"

also hier nochmal: ES KÖNNEN ALLE auch ausm panzer raus oder flugzeug oder boot oder whatever... und es gibt dafür a lot of punkte :)

anvisieren und SELECT drücken... und um beim thema zu bleiben... es wird mit sicherheit auch bei BF3 genau so sein

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 18:03 von basar

@basar
Ich will nur klarstellen, dass die Aufklärer AUCH (wie alle anderen Klassen) Ziele markieren sollen, falls dein Text auf mich bezogen war ;)

Gebe dir natürlich 100%ig recht!

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 18:25 von DaddyYankee

alsi ich hab ja auch nichtbehauptet dass es nur mit dem sniper geht

Antwort #10, 19. Juni 2011 um 15:28 von L-Freak_2

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Battlefield 3

BF 3

Battlefield 3 spieletipps meint: Herrliche Mehrspieler-Ballerei mit fulminanter Grafik. Lediglich die Kampagne bleibt leicht hinter den hohen Erwartungen zurück. Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Assassin's Creed - vom besten bis zum schlechtesten Teil

Mit Assassin's Creed startete Ubisoft eine Videospielreihe, die sich bis heute, zehn Jahre später, an großer (...) mehr

Weitere Artikel

The Forest erscheint für PS4

The Forest erscheint für PS4

Das Survival-Abenteuer The Forest, das bisher nur PC-Spielern vorbehalten war und sich nach wie vor in der "Early Acces (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF 3 (Übersicht)