Magiergilden Quest problem! (Oblivion)

Hallo ihr da draußen!

Habe ein Problem bei einer Magiergilden Quest! Sie heißt "Information für einen Preis". Ich habe den Vampirjägern dort gesagt, dass sie in der Blutkrustenhöle sind und bin dann anschließend selber hingegangen. Ich erledigte die Vampire, aber die Jäger gehen nicht mehr weg egal wie lange ich warte... HILFE!

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 19:54 von Metroid-Prime

11 Antworten

Asche von den Vampiren aufnehmen und dem Anführer zeigen.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 20:16 von SoD-Shadow

Ganz einfach zu den toten Vampiren zurück gehen und wenn du es noch nicht gemacht hast den Vampirstaub aufsammeln und dem Anführer zeigen quasi als Beweis das du die Vampire getötes hast.

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 21:13 von Blackpackcommander

hatte eig alle eingesammelt, aber hab vlt einen übersehen thx euch ;)

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 21:53 von Metroid-Prime

Dieses Video zu Oblivion schon gesehen?
hab alle 10 Einheiten Vampirstaub aber kann nicht abgeben... muss man an einem bestimmten ort sein?

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 22:21 von Metroid-Prime

Nein nun es tut mir leid das zu sagen aber ich glaub das ist ein Bug. Ist aber komisch denn als ich die Quest gemacht habe und aus der Blutkustenhöhle rausgekommen bin da wahren ja plötzlich die Vampierjäger dennen hab ich dann den Vampirstaub gezeigt und sind gegangen. Aber warte ich glaub der Auftrag wahr doch die Vampirjäger los zu werden und da es bei dir woll ein Bug ist gibt es noch eine andere Möglichkeit. Also im ganzen
1. Möglichkeit du ladest einen alten Spielstand und versuchst es noch mal mit dem Vampirstaub.
2. Möglichkeit die wenn du ein Guter bist brauchst du schon mal gar nicht weiter lesen ;) also ganz einfach der Graff von Skingrad will ja das die Vampirjäger verschwinden bevor sie herauskriegen das der Graff ein Vampir ist. Nun wenn Möglichkeit 1 nicht hinhaut muss du wohl oder übel die Vampirjäger töten denn dann ist die Quest abegeschlossen den es heißt ja die Vampirjäger müssen "verschwinden" das heißt es gibt immer Optionen ;). Also ich hoffe ich konnte dir helfen viel Spaß beim zocken ;)

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 22:58 von Blackpackcommander

"Ganz einfach zu den toten Vampiren zurück gehen und wenn du es noch nicht gemacht hast den Vampirstaub aufsammeln und dem Anführer zeigen quasi als Beweis das du die Vampire getötes hast."


Warst du in deinem früheren Leben Papagei?

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 00:19 von SoD-Shadow

hab sie jetzt getötet und hat geklappt thx für die schnelle hilfe :)

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 22:13 von Metroid-Prime

Kein Problem helfe immer gerne ;)

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 22:35 von Blackpackcommander

kann mir jemand bei der MagierGilde mit den streich helfen das ist am anfang ich hab den streich gemacht so nun muss ich mich mit den ein typen in vorzimmer oder so treffen in den Gilde haus ich bin um die uhr zeit dort er auch aber er qwatsch nur mist und ich soll so ein typen finden damit ich eine empfelung bekomme kann mir jemand helfen?

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 10:32 von BackBass

Nun der Streich ist ja das du von der Gildenführerin in Bruma wo du auch bist das Buch stellen musst. Nun wenn du das hast musst du es ihm geben und ihn auf den Streich ansprechen. Danach wird er dir den Typen zeigen den du finden solltest.

Antwort #10, 20. Juni 2011 um 11:40 von Blackpackcommander

so da das sowieso schon 2 fragen in 1 thema sind frag ich jetzt auch noch: kann mir jemand den cheat sagen für den wiedereintritt in die magiergilde sagen die haben mich ohne grund rausgeworfen (wollte an meine Kiste gehen)
danke in vorraus

Antwort #11, 20. Juni 2011 um 18:18 von Regge

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: The Elder Scrolls 4 - Oblivion

Oblivion

The Elder Scrolls 4 - Oblivion spieletipps meint: Einzigartiges Fantasy-Rollenspiel mit einer riesigen Welt, die weit über 100 Stunden Spielspaß und zahllose einfallsreiche Quests bereithält. Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Erkennt ihr die Pokémon anhand ihrer Silhouette?

Ihr denkt, ihr habt das Zeug zum absoluten Pokémon-Meister? Ihr wisst genau, dass die Mehrzahl von Pokémon (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Oblivion (Übersicht)