kann keine maps downloaden (Black Ops)

wies oben schon steht kann ich keine maps (first strike / escalation )downloaden im menü von black ops sind sie nicht mehr vorhanden schon länger nicht hab aber immer noch das grüne schloss daneben kleben und wenn ich im marktplatz downloaden will kommt die meldung : Dieser Inhalt ist von ihrem aktuellen Ort aus nicht verfügbar : hinter dem paket(en) steht in klammern (EN)
habe einen amy account

vielleicht weis einer zu helfen hab mir extra wegen der karten 4000 MSP gekauft

THX im vorraus

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 19:59 von jeronimojim

5 Antworten

Ami accs sind von Deutschland aus nicht nutzbar.
welche version von dem spiel hast du denn?

mfg

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 21:55 von NightChillaz

die deutsche version

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 01:22 von jeronimojim

na denn leg dir mal n deutschen acc an. denn geht das auch.
denn kannst die eigentlich auch von deinem anderen acc spielen. is ja eine festplatte. is nur schade wegen den ms points. die sind nich übertragbar. versuch aber erstmal mit deinem ami acc über die xbox steuerung die karten zu laden. also auf dem marktplatz. hinter den karten muss denn (DE-USK) stehen. alle anderen laufen nicht mit der deutschen. und stell noch in den einstellungen deine region um. alles auf deutschland was du findest. hoffe das es klappt und du die maps zocken kannst. bitte schreib wenn es geklappt hat

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 09:09 von NightChillaz

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
so hab neuen account (deutschen) erstellt nochmal points geholt
karten runtergeladen mich mit meinem ami account angemeldet und ich konnte sie zocken

hat einwandfrei geklappt wie du gesagt hast

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 01:00 von jeronimojim

Na siehst. die anderen points nimmst denn für was anderes.
denn mal viel spaß beim zocken.
und nicht vergessen, am 28 Juni kommt das neue mappack.
es heißt annihilation.
dieses mal kannst es ja denn auch von anfang an zocken :)

mfg

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 09:14 von NightChillaz

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Dieser eine Moment: Als ich in Skyrim einen Endboss mit einem Schrei besiegte

Ja, ich gebe es zu, ich könnte der allerletzte gewesen sein, der von Skyrim in den Bann gezogen wurde. Mehr noch, (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)
* gesponsorter Link