Schnelle Build-Order zum Adelshof/AG (Die Stämme)

hallo,
ich habe auf einer Welt angefangen vor ein paar Wochen und habe jz etwa 2000 Punkte, andere die am gleichen Tag angefangen haben, haben schon 20.000. Gibt es da einen Trick um schnell an die nächsten Dörfer zu kommen?
Wäre cool wenn jmd eine gute Build Order kennt

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:01 von gelöschter User

2 Antworten

Du must am Anfang Gebäude ausbauen, die eine sehr kurze Bauzeit haben. Wenn eins fertig ist, musst du direkt noch ein kurzes Bauen und wenn das fertig ist noch ein kurzes usw. und wenn du dann länger vom PC weg bist z.B. ins Bett musst oder essen musst dannkannst du Gebäude ausbauen die länger dauern.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 12:58 von Jannis-1998

Dieses Video zu Die Stämme schon gesehen?
nein nicht nur das , du musst auch die ganze zeit am farmen sein , also bau so schnell wie möglich einen stall und lkav , mit speer und lkav kannst du am anfang sehr gut farmen , und die minen lässt du dann nicht so weit rauf auf , holz,lehm,eisen, auf 18-20 , du musst sie nicht auf 26 ausbauen das ist nur zeitverschwendung , aber wenn du sie auf 18-20 baust musst du wirklich die ganze zeit am farmen sein deine truppen dürfen nie bei dir sein

Antwort #2, 10. August 2011 um 17:29 von gtaplayer-albin

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Stämme

Die Stämme

Die Stämme
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Die Stämme (Übersicht)