aufstellung mancity (Fifa 11)

wie ist die aufstellung? mancity 2.saison

lloris
d.alves-pique-vidic-sagna
hazard-----------sneijder
------------?------------
neymar----eto´o----tevez

favoriten für zm/zom:essien,hulk,david silva,nani,

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:02 von messi727

2 Antworten

(1) in meinen augen ist vidic ein super verteidiger aber mit 28/29 zu alt ich würde einen anderen holen zb david luiz vom fc chelsea oder jones von blackburn rovers ich glaube...
(2) was ist das für eine position die hazard spielt? wenn zm dann würde ich wilshere oder ramsey empfehlen oder natürlich fabregas aber ich bin nicht so für spieler die mehr als 40 mio kosten...
(3) ich würde lieber tevez zentral spielen lassen weil er in meinen augen dort am besten ist und würde nani links außen spielen dort ist unschlagbar außer wenn man natürlich sich messi oder so holt...
(4) lass doch david silva auf der fragezeichen-postion spielen... in meinen augen ist er neben iniesta der beste auf der zom position

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 20:12 von Kicker14

hazard spielt auf rm

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 17:45 von messi727

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Fifa 11

Fifa 11

Fifa 11 spieletipps meint: Kompakter Lizenzkick, der aber spielerisch wie technisch FIFA 10 gleicht - für PC-Spieler dennoch ein Quantensprung. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Uncharted: Fan-Film mit Nathan Fillion aus Firefly

Charme, Humor, eine starke rechte Faust und Glück: All das benötigt es, um ein guter Nathan Drake zu sein. In (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Fifa 11 (Übersicht)
* gesponsorter Link