Eine Frage (: (Animal Crossing - City)

Ich habe mal gelesen das wenn man keine lust zum unkraut zupfen hat muss man auf irgendein tag spulen muss und da ist am strand ein flaschengeist. Ich wollte fragen ob das stimmt und wenn ja wie funktioniert das genau (:

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:06 von Cokii

6 Antworten

nein das stimmt nicht so ganz also an irgend einem tag bei mir war es heute ^-^ liegt in deinem dorf eine leere lampe und bei jedem ist es ein anderer tag das ist zufall kein bestimmter tag!dan musst du (wen du sie gefunen hast)um 20:00 zum strand und dan kommt Buhu der flaschengeist er sagt dan das du auf deinen dachboden gehen sollst und dan erfüllt er dir einen wunsch du kannst dir aber kein geld wünschen wen du ein item wählst dan kann man sich das aber auch nicht aussuchen und es st meist ein gewöhnliches was man bei nook kaufen kann.

LG Marry
hoffe war hilfreich ;)

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 20:13 von Marry291

mist,
ich habe die Lampe vor ein paar Wochen gefunden.
Kann ich trozdem heute an den Strand?

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 20:27 von superf

mist,
ich habe die Lampe vor ein paar Wochen gefunden.
Kann ich trozdem heute an den Strand?

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 20:27 von superf

Dieses Video zu Animal Crossing - City schon gesehen?
Ähm nö geht gar nicht nur wenn du die Lampe am gleichen Tag gefunden hast!da hilft nicht zurückspulen!Kannst du dir aber in die Wohnung stellen,ist super schön!

XD Ha ha ha

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 07:05 von Elisa44

heute ist wieder eine Lampe da.
Muss ich sie liegen lassen?

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 13:12 von superf

nein nimm sie mit und geh umm 20:00 zum starnd und...mamn kann zurück spulen und auch vorspulen habe ich auch gemacht ich habe ein tag zurückgespult oder ich glaube es waren mehrere...

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 13:46 von Marry291

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Let's go to the City

Animal Crossing - City

Animal Crossing - Let's go to the City spieletipps meint: Animal Crossing bietet einen Großstadtausflug an, mit viel Erholung und ohne Hektik. Serien-Fans können diesen aber dank weniger Innovationen dankend ablehnen. Artikel lesen
80
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Animal Crossing - City (Übersicht)