Wie kann ich mit Provinzen aus Indien handeln? (Empire - Total War)

Wenn ich mit Provinzen handeln will kommen nur die Provinzen aus Europa. Andere Staaten können mir Provinzen aus Amerika anbieten und verlangen. Wie kann ich dem Mogulreich eine Provinz abkaufen?
Ich möchte ihnen nicht den Krieg erklären, weil sie meine Verbündeten sind.

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:06 von Kairyu

7 Antworten

eigentlich müsste das funktionieren wenn du unter der diplomatie diese provinz verlangst. ansonsten könnte es auch sein dass, man eine provinz auf dem kontinent haben musst um dort politisch aktiv zu werden.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 15:02 von Hurricane97

Irgendwie geht das bei mir nicht.
Ich habe in Indien 3 Provinzen und wenn ich auf Diplomatie gehe werden beim Mogulreich keine Provinzen angezeigt, bei anderen Reichen, wie Spanien werden nur die Provinzen in Europa angezeigt und ich kann auch nur Europäische Provinzen anbieten.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 17:11 von Kairyu

ja ich hab da grade die antwort zu herausgefunden. unter der karte die du da siehst wenn du provinzen habdeln möchtest und über dem auswhlfeld für die provinzen, da sind wechselschalter mit denen kannst du den kontinent wechseln und dann auf denen mit provinzen handeln. da sind rdchts und links halt solche pfeile da musst du drauf klicken und du wechselst den kontinenten zum handeln.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 17:18 von Hurricane97

Dieses Video zu Empire - Total War schon gesehen?
Danke für die Antwort,es hat geklappt!

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 17:41 von Kairyu

Aber die Hauptprovinz kann man nur durch Krieg bekommen, oder?

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 18:14 von Kairyu

würde sinn machen, somahl die hauptprovinz meist die letzte provinz idt. und die gibt der sicherlich nicht freiwillig her.

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 19:54 von Hurricane97

Alles klar, hab die Provinz jetzt erobert.

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 20:10 von Kairyu

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Empire - Total War

Empire - Total War

Empire - Total War spieletipps meint: Optimale Mischung aus Echtzeit-Schlachten und Rundenstrategie im unverbrauchten Setting der Kolonialzeit. Ein großartiger Titel, besser als die Vorgänger. Artikel lesen
Spieletipps-Award89
8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

8 Spiele, deren Kauf ihr total bereut

Wir haben euch gefragt, ob es in den letzten fünf Jahren irgendein Spiel gegeben hat, dessen Kauf ihr total bereut. (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Empire - Total War (Übersicht)