fieser bug :(( (AC - Brotherhood)

also ich hatte neulich eineige cheats aktiviert im wdh. modus und als ich wieder im freien spiel war sind die cheats schwesternschaft und alle rekruten sin assassinen auch im freiem spiel an. und das schlimme is das ich vorher diese gilden herausforderung bei den assassinen noch nich hatte,diese bilde mindestens 4 oder 5 rekruten zum assassinen aus.Und da ich vorher nur 2 hatte und jetzt ALLE assassinen sind aber das spiel das nicht mitzählt kann ich mir altairs schwert nich hohlen.also was machen?:(((((((((((

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:16 von aaaaaaallrounder

2 Antworten

schick mal einen rekruten nach dem anderen auf ne mission die schwerste die du finden kannst sodass die erfolgswahrscheinlichkeit weit unter 50% liegt mit etwas glück gehn die bei der mission drauf und du kannst neue rekruten anwerben und dann wieder von vorne ausbilden

hoffe das hilft dir weiter

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 00:00 von Death_Cruzer

Dieses Video zu AC - Brotherhood schon gesehen?
sind zwar immer noch frauen aber sonst alles gut ;)

Antwort #2, 04. Juli 2011 um 15:53 von aaaaaaallrounder

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Brotherhood

AC - Brotherhood

Assassin's Creed - Brotherhood spieletipps meint: Die PC-Umsetzung bietet eine aufgepäppelte Grafik und lässt sich auch mit Maus und Tastatur gut spielen. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Die Top 10 der größten Spielewelten

Größenwahn: Die Top 10 der größten Spielewelten

Publisher versuchen immer wieder, euch vom Kauf ihrer Spiele zu überzeugen, indem sie deren Welten als „X-mal (...) mehr

Weitere Artikel

Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

GTA 5: Online-Modder wird auf 150.000 Dollar verklagt

Schon wieder rollt die eine Cheat-Anklage von Take-Two, dem Unternehmen hinter Grand Theft Auto 5, ins Haus eine (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Brotherhood (Übersicht)
* gesponsorter Link