How to Be a beast xD (Black Ops)

Ich hab's satt mit aku famas galil etc. Zu Spiel weil einfach jeder diese Waffen spielt
Deshalb frag ich euch welche Waffen gut sind aber nie gespielt werden wie zb spectre kiparis etc
Spiel grad mit der m60 aber bin mir nicht sicher welche aussätze bzw perks ich benutzten soll bis jetzt immer Flak jacket slight of Hands und Hacker
Habt ihr vorschläge?
Danke

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:19 von DoveOfPeace

6 Antworten

HK-21 mit Rot Punkt
Plünderer
Fingerfertigkeit Hacker


Die wird nicht so oft Benutzt

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 20:41 von guteFrage

Skorpion mit magazinerweiterung
Plünderer
Flinkheit
Marathon
Splitter
Handgranate
Claymore

wird fast nie benutzt

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 20:50 von BiggestJeffHardyFanEver

Skorpion akimbo.
Plünderer
Ruhige hand oder flinkheit
hacker

oder

M15 Griff oder Reflex
Hardliner
flinkheit
hacker
PS: wenn du mich fragst ist die M14 beste/stärkste waffe wenn man schnell auf die tasten haun kann^^
sehr präzise, sterben mit 3 auf kopf 2 treffen ( SC nicht HC) und alzulangsam bist du mit der auch nicht aber man kann ja anstadt hardliner leichtgewicht mitnehmen

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 20:57 von CodHelper

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
Hardliner, flinkheit, marathon

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 21:33 von Cheatmaster100

einmal:

m14 ( schalldämpfer + griff )
geist
kriegsherr
hacker

es ist nicht ganz einfach ohne visier zu ziehlen aber mit übung klappt es ziemlich gut mit der waffe schaffe ich mehr volltreffer hinternander als mit ieiner anderen waffe.( außer vllt scharfschützen )

oder:

m16 ( schalldämpfer + infrarot visier )
geist / plünderer
kriegsherr
hacker

das ding schlägt auf großer distanz die richtigen scharfschützen gewehre nicht, jedoch ist es aus einer mittleren distanz ein kinderspiel die gegner hinter der rauchwand zu treffen. das ist eigentlich die einzige kombination, die ich nochnie gewechselt habe, weil sie sich schon sehr oft bewährt hat.( und wirklich niemand läuft mit sowas rum. max ein m16 mit rotpunkt oder so aber mit infrarot hab ich noch niemanden gesehen. )

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 21:40 von Waynewayne

Danke Leute xD
Aber hab mal mit m14 bzw fn fal gespielt aber Gar nicht klar gekommen
Die Skorpion war gar nicht soo schlecht aber nur auf kurze Distanzen
Und ich hasse Ghost xDD aber naja
Danke für eure Hilfe
Wennnihr weitere coole Klassen habt
Bitte her damit...
Damit das spiel nicht so Einseitig ist ;)

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 00:16 von DoveOfPeace

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

Sonic Forces: 3D-Inhalte weniger als 15 Minuten lang spielbar

In Sonic Forces treten erstmals in der Serie gleich drei Protagonisten zum Einsatz an: Der originale Sonic aus den fr&u (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)