wie kann ich atombomben abfeuern danke für antworten (Hearts of Iron 3)

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:25 von stallin

9 Antworten

Erstmal musst du dafür 2 sachen haben: Atombomben und das aller wichtigste "Strategische Bomber"

Wenn du dann eine Provinz anfliegst erscheint in der Befehlsliste die Möglichkeit eines Atombombenabwurfs.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 22:53 von Cheater-4-live

bei mir aber ned hab zwar strategische bomber aber atombombe ist erst bei 15

Antwort #2, 22. Juni 2011 um 18:15 von gangsterchris33

wie 15? hast du 15 stück oder werden 15 im monat produziert oder ist deine atombomben forschung auf level 15? dazu kommt auch noch ob du eine region oder eine bestimmte stadt bomberdierst.

und was das mit den bombern angeht... viel effektiver sind wie ich herausgefunden hab, da schneller, Raketen. nicht flugbomben obwohl das auch geht haben aber viel geringere reichweite.

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 21:25 von maverick_94

Dieses Video zu Hearts of Iron 3 schon gesehen?
Meinst du V-2?

Erforsch das erstmal!?!? xDDD

Antwort #4, 30. Juni 2011 um 00:44 von Cheater-4-live

Forschung ist auf 15 :P und mit raketen hab ich moskau nieder gemacht und GB

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 17:54 von gangsterchris33

Ich find nur die kagge mit den revolten scheisse... wenn die was patchen sollen dann das!

Antwort #6, 01. Juli 2011 um 19:57 von Cheater-4-live

ääääähm... V-2 hießen die Raketen von "Nazi-Deutschland"... ok die anderen Nationen hatten zu diesem Zeitpunkt keine derartigen Raketen aber Vergeltungswaffe 2, der volle Name der V-2, hießen sie nur in "Nazi-Deutschland"... damit wollten sie, wie der Name schon sagt, Vergeltung nehmen...

und das mit dem Revolten ist relativ einfach zu beherrschen... einfach, so wie damals, die Bevölkerung mit Militärpolizei unterdrücken... dazu reicht eine Division mit MP in einer Region aus... und schon herrscht "Frieden"...

um der frage vorzubeugen warum ich "Nazi-Deutschland" geschrieben habe, dann hat das zwei ganz einfache gründe... erstens weil das damaligen "Deutschland" Politisch sowie Geografisch so gut wie nichts mehr mit dem heutigen zu tun hat (wobei sich letzterer teil auf geografisch bezieht). Und zweitens weil, wenn man von "Deutschland" spricht, entweder die Zeit erst ab 1949 als die BRD gegründet wurde oder aber die Zeit ab 1990 nach der Wiedervereinigung spricht da dies das "heutige" Deutschland ist und eigentlich nichts mehr mit den damaligen Deutschen Nationen, die es in der Geschichte gab, zu tun hat.

Antwort #7, 14. Juli 2011 um 18:24 von maverick_94

ja, oder behebt das revolten problem indem man hex-cheats verwendet.

zur V-2; Willst du mit deinem wissen einfach nur Prahlen? Bei mir nich ich kenn mich damit aus.

Und wenn du das deutschland von damals "geografisch" bezeichnen willst dann heisst es "Großdeutschland". War Hitler´s idee nich meine...

Antwort #8, 14. Juli 2011 um 19:46 von Cheater-4-live

es ist eigentlich egal mit welchem flieger atomraketen bzw.
atombomben abfeuern kann

Antwort #9, 03. Januar 2012 um 21:10 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3

Hearts of Iron 3 spieletipps meint: Staubtrocken und komplex bis zum Rande der Unspielbarkeit - aber für absolute Profis das Strategiespiel schlechthin.
74
Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Jump Force: Das sind die Reaktionen der Beta-Spieler

Während der Strom an Charakter-Neuankündigungen für Jump Force kein Ende zu nehmen scheint, hat die (...) mehr

Weitere Artikel

Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Devil May Cry 5: Die Ultra Limited Edition kostet bis zu 7.000 Euro

Für 7.000 Euro könntet ihr euch 24 „PlayStation 4“-Konsolen kaufen. Oder 875 Pizzen bestellen. Od (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hearts of Iron 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link