ÄÄÄÄÄH ne Frageee (Inazuma Eleven)

Also, erstmal kläre ich schon mal dasmein Bruder hat kein Schumelmodul, aber er hat mich mit diesen Techniken fertig gemacht:Feuer,Eisgrätsche Feuer,Wasserring, Sonnenwind Nordlichter, Brennende Fäuste Eisige Faust, was mich da ja wundert das sind die Techniken von Prominence und Diamond Dust später zusammen Chaos, aber wieso hat er die kann man die irgendwie kriegen




thx for help =D

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:27 von joey203

8 Antworten

Das sind auf Englisch:
Ingnite Steal
Frozen Steal
Flame Vane
Water Veil
Atomic Flare
Northern Impact
Burnout
Ice Block


sorry aber auf deutsch klingts echt scheiße xD

Die sind in der Tat vom Chaos Team und über Wifi downloadbar, ist glaube ich mit fast jeder Technik möglich, ein Cheat wäre mir nicht bekannt.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 20:43 von Netsky

ah gut ich weiss ich find die deutschen technik namen allgemein scheisse wie FangZahnFänger-Beast Fang
ich hasse auch die deutsche synch und noch mal danke für die antwort dann amch ich ihn nächstes mal fertig
Aber am geilsten klingt davon immer noch Atomic Flare und Nother Impact


Ty for help

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 20:55 von joey203

Bitte Bitte :)

Dürfte auch nicht das Problem sein, Atomic Flare und Northern Impact haben ne Stärke von 83 Water Veil und Flame Vane 80
Iceblock und Burnout auch 80
Turbogleiter (93) Orkanpfeil (94) Z Dreieck (93) und Trippleabwehr (87 glaub ich) packen das locker^^

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 21:38 von Netsky

ja das schaff ich schon
hoffe ich und danke noch mal, und noch ne frage wann erlernt master seine 4te technik und was ist das für eine

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 21:50 von joey203

da bin ich überfragt sorry, spiele momentan nur Teil 3 und Master hatte ich in Teil 1 nicht trainiert.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 22:12 von Netsky

ah ok danke

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 11:16 von joey203

Master´s 4. Technik is Drehabblocker auf Level 73 :-))

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 15:55 von gelöschter User

ah okeee

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 17:21 von joey203

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Inazuma Eleven

Inazuma Eleven

Inazuma Eleven spieletipps meint: Eine überzeugende Genre-Kombination aus Fußball und Rollenspiel, verpackt in eine kitschige Anime-Geschichte. Artikel lesen
81
Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

We Happy Few: Bioshock trifft auf Matrix - in der Geisterbahn

Nehmt eure Medizin und alles ist gut. Oder nehmt sie nicht und euch offenbart sich eine Welt voller Schrecken. Wie (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Dauntless: Neue Erweiterung The Coming Storm erscheint im August

Erfolg für den jungen Entwickler Phoenix Labs: Seit dem Start der offenen Beta Ende Mai haben sich über zwei (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Inazuma Eleven (Übersicht)
* gesponsorter Link