Dringende quest um auf quest stufe 8zu kommen (MH Freedom Unite)

Muss die Beiden Monoblos machen...

die zeit läuft einfach immer =/
Erst mach ich den weißen (schwanz ab und so )
dann den normalen hab dann aber fast nix an tränken...

TIPPS ;D

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:27 von MHFU95

7 Antworten

Einfach so machen-
Erst alle Megatränke nehmen danach Trank und Honig Kombinieren und Kraut und Blaupilz kombinieren,wenn du nah am Lager bist geh da hin und leg dich Schlafen.

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 20:33 von schaff

okay thzx probier ich später mal...

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 20:35 von MHFU95

Ja kein Problem,viel Glück.

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 20:39 von schaff

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
nimm megatränke mit(und auch sachen zum nachkombinieren) und uralter trank(auch sachen zum kombinieren)

setz sie nur ein wenn du kaum mehr leben hast.

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 20:58 von ppaattrrick

So gehts auch.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 21:03 von schaff

schallbomben wenn er sich eingräbt du gewinst enorm viel zeit und er stirbt viel schneller noch evektiver bei diabolos da der sich noch mehr eingräbt hoffe konnte helfen

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 14:41 von Toeoebse

Du solltest dir erstmal die kombibücher holen dan noch einmal kraut blaupilz kelbi horn impfstoff tränke honig und dan noch megatränke dan ein paar minuten draufhauen dan sollte er sterben.
ps:so hab ich es auch gemacht,aber du brauchst auch das kraft und panzeramulet

Antwort #7, 07. Januar 2012 um 15:48 von giftzahn

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Dieses eine Spiel: Bully - wo Disneys Große Pause auf GTA trifft

Während die Spieler für den anstehenden Release von Red Dead Redemption 2 schon in ihre Cowboy-Klamotten (...) mehr

Weitere Artikel

Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Depth of Extinction: Entwickler deaktiviert Key wegen negativer Kritik

Die Plattform Steam bietet jedem Spieler die Chance, eine Review zum erhaltenen Spiel zu schreiben. Auch der User Ryan (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)
* gesponsorter Link