brauche dringend hilfe (Sacred)

hi
ich wollte wissen warum sacred meine chars net speichert
immer wen ich anmach einbischen spiel und dann wieder aus mach dann
muss ich wieder einen neuen erstellen warum?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:41 von gangster-player

2 Antworten

weil dass spiel nicht automatisch speichert? .-.

das musst du schon selber machen

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 00:39 von sasori

Das hat mich am Anfang auch verwirrt^^ Es speichert schon automatisch, aber erst, an bestimmten Stellen. Die liegen in der Story relativ weit hinten. Und auch nur, wenn man bei den Optionenen Automatischspeichern auswählt.

Man speichert übrigens, indem man auf "S" drückt.
(S. Wie SSSpeichern. 'n bisschen gesunder Menschenverstand.)

Und du musst dann auch auf "gespeichertes Spiel laden" gehen.
Aber das hättest wahrscheinlich sogar du hingekriegt.

Cosy in hell...
LovesAnimals - Sabbathea.

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 14:18 von xLovesAnimalsx

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Sacred

Sacred

Sacred spieletipps meint: Überbrückungs-Stoff für alle Diablo-Fans auf Entzug mit genug eigenständigen Ideen. Ein Überraschungs-Hit aus Deutschland! Artikel lesen
87
Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Dieser eine Moment: Als mich in GTA Online eine ganze Lobby jagte

Als ich neulich mal wieder auf meiner PlayStation 3 spielte, ging ich aus Spaß meine alten PSN-Nachrichten durch. (...) mehr

Weitere Artikel

Fortnite verärgert Veteranen

Seltener Skin kehrt zurück: Fortnite verärgert Veteranen

Fortnite wurde bereits 2011 von Epic angekündigt. Kaum zu glauben, aber bereits seit dem 25. Juli 2017 wird Fortnit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sacred (Übersicht)
* gesponsorter Link