ich hätte mehrere? (Devil May Cry 3)

1.wie schalte ich bei dante dir restlichen köstume frei ich hab erst 4
2.wo ist das wo man mit lady alle zombies töten muss weil ich die letzte szene sehen will wo vergill in der dämonenwelt gefangen ist
3.gibt es bei vergil auch vidios oder nur die 2 protokolle
4.ne frage kommt vergil in teil 4oder 5 wieder vor
5.ich möchte spardas schwert als normale waffe

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:45 von alexcool14

2 Antworten

1. Die kriegst du denke ich wenn du das Spiel auf Dante Must Die schaffst. ist schon solange her, das ich es nicht mehr genau weiss.
2. Das ist am Ende des Spiels. Also wenn die Credits laufen.
3. Nein es gibt nur die 2 Cutszenen
4. Die machen aus DmC so ein Top Secret, ka. Aber wenn DmC Dantes vergangenheit ist, gut möglich.
5. Wenn du ForceEdge meinst solltest du das Spiel in Dantes DMC1 Kostüm spielen. Rebellion wird dann dadurch zu ForceEdge, hat aber die gleichen Moves Rebellion.

Antwort #1, 21. Juni 2011 um 14:32 von DanteFreak

danke ^^

Antwort #2, 02. Juli 2011 um 17:19 von alexcool14

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen

Devil May Cry 3

Devil May Cry 3 - Dantes Erwachen spieletipps meint: Dämonenhatz ohne Langeweile. Dante macht eine gute Figur, ist aber am PC längst kein Klassiker. Artikel lesen
71
Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Lebensweisheit: Packt niemals eure Konsole in eine unscheinbare Plastiktüte

Man lernt in seinem Leben dazu. Oftmals erst durch die Fehler, die man schon so gemacht hat. Von einem solchen Fehler (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Devil May Cry 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link