Schalter für seltsame Maschine ? (Digital Devil Saga 2)

Hallo ich spiel das Spiel noch nicht so lange und befinde mich denk ich mal Anfang ! ;_________; Hab grad ein Problem ich bin in der ... Indepetement Factory oder so (oberhalb der Erde) in der großen Halle wo das ganz große Speicherzentrum ist und wo eine braune Röhrenähnliche Tür ist (die verschlossen ist ?) und eine seltsame Maschine die nicht anspringt ! Das Ganze befindet sich hinter der Jadgzone ! Ich kann leider nicht weiter machen weil ich das Gelände nicht weiter verlassen kann ! >_______< Kann mir ja jemand vielleicht helfen ?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 20:56 von BellaandEdward

1 Antwort

Habs selbst rausgefunden ! x3

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 19:30 von BellaandEdward

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2

Digital Devil Saga 2

Shin Megami Tensei - Digital Devil Saga 2 spieletipps meint: Eindrucksvoller Nachfolger mit viel Inhalt und toller Grafik. Ein Muss für Rollenspieler. Spielt aber vorher den ersten Teil!
85
Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Knöpfchen im Köpfchen: Erratet ihr die Spiele anhand der Button-Belegung?

Jedes Spiel hat sie - eine Steuerung. Und je nachdem, wie gut beziehungsweise schlecht diese ist, beeinflusst sie, wie (...) mehr

Weitere Artikel

Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Sonic: Der blaue Igel kommt auf die Leinwand - die Fans spotten

Einige Sonic-Anhänger haben ein virtuelles Teaser-Plakat (siehe untenstehende Tweets) zur "Live Action"-V (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Digital Devil Saga 2 (Übersicht)
* gesponsorter Link