zombie (CoD 5 - World at War)

Also. kleine frage: hab mir die uncut version geholt am anfang hat man ja nur eine map, nacht der untoten glaube ich. um die anderen maps freizuschalten muss ja die kartenpackete herunterladen. ich hab aber irgenwie gehört, dass wenn man die story durchzockt auch ne map bekommt. ich komm irgendwie nich draus. was für maps schaltet man frei und welches der kartenpacks muss man herunterladen um ALLE zombiekarten freizuschalten? sry is ein bischen kompliziert geworden :D danke für jede antwort!

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 21:18 von K-mAn_13

4 Antworten

Also Nacht der Untoten hast du von anfang.
Es gibt nichts wenn du Kampange durchspielen.
Es gibt 3 weitere Map Packs zu kaufen (nur im UK/US Store) dort gibt es jeweils 4online Maps und immer eine Zombie Map

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:04 von guteFrage

achso danke viel mal

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 22:08 von K-mAn_13

ja du machst es einfach wie ich und kaufst dir im österreichschen store das map pack bundle für 25 euro. da sind alle mappacks enthalten. du musst jedoch beachten, auch den entsprechenden bles-code zu nehmen. österreichische psc gibts ganz normal bei amazon

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 22:51 von Playa(1)

okee danke^^

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 19:52 von K-mAn_13

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty 5 - World at War

CoD 5 - World at War

Call of Duty 5 - World at War spieletipps meint: Die Pflicht ruft uns in ein Weltkriegsszenario, das wieder durch opulent inszenierte Schlachten begeistert, aber nicht ganz die Klasse des Vorgängers erreicht. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Fortnite vs PUBG: Spieler erzählen warum ihr Spiel cooler ist

Playerunknown’s Battlegrounds und Fortnite sind die beiden Platzhirsche unter den "Battle Royale"-Spielen. (...) mehr

Weitere Artikel

Neue Bannwelle von Valve losgetreten

Steam: Neue Bannwelle von Valve losgetreten

In den letzten Tagen kam es vermehrt zu gesperrten Accounts auf Steam. Grund dafür ist Valves eigenes Anti-Cheat-P (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

CoD 5 - World at War (Übersicht)
* gesponsorter Link