Will jemand Tipps ? =) (Sims 2 - Gestrandet)

Habe Sims 2 gestrandet schonn 20x durchgespielt (bin aber immer nur bis 97% gekommen) naja wenn jemand Fragen hat ... einfach drunter schreiben =) oder wenn jemand von euch schon bis 100% gekommen ist... kann mir dann tipps geben xD

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 21:27 von Hallouuu

14 Antworten

wie baue ich den hammer?

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 14:55 von Misspeach

ich brauche pilze damit ich die obergine bekomme bei der famerinn nur ich weiß nich wo ich die her bekommen soll...


bitte schnell um antwort

Antwort #2, 26. Juni 2011 um 15:04 von Nicole3210

pilze findest du in der höhle wo das skelett ist

Antwort #3, 29. Juni 2011 um 14:16 von Misspeach

hi das ist toll das du das schon so oft gespielt hast ich brauche dich ganz dringen ich komme nicht mehr weiter hir sind die fragen
1. Wie kann ich Bambus ernten was brauche ich da für ?
2. Wie kann ich Reis ernten was brauche ich da für ?
3. Wie krige ich die Axt ( nicht mit den Beil verwegseln) ? Bitte jede schritte erklären ich danke dir in vorraus deine feehenstaub

Antwort #4, 01. Juli 2011 um 20:49 von feehenstaub

1.bambus bekomst du bei famerin musst mit der handel.
2.das kannst du da wo die brücke ich ernten

Antwort #5, 01. Juli 2011 um 21:19 von Nicole3210

ja das weiße ich ja nur wie ich die dinge abernten da kommt immer untersuchen

und wie grige ich die Axt

Antwort #6, 02. Juli 2011 um 17:05 von feehenstaub

ehmm du musst ka erst ma gießen und dann wartest du so ein paar tage dann musst du wieder gießen und dann wartest du wieder und dann kannst du abernten

Antwort #7, 02. Juli 2011 um 17:27 von Nicole3210

Wie komm ich an das getreide um die sachen herzustellen die ich bei der studetin handeln kann?

Antwort #8, 05. Juli 2011 um 15:40 von --12--

Hallo, wie bekomme ich einen Spaten?

Antwort #9, 20. Juli 2011 um 08:57 von Pita

wie kann ich das video am ende freischalten, habs auch schon 10 mal durch XD

Antwort #10, 07. September 2011 um 03:43 von kruemelkeksi

ich hab die zwei lianen schon geerntet aber ich brauch noch eine für den hammer was ich fragen will gibt es noch mehr oder wächst das nach

Antwort #11, 09. September 2011 um 21:11 von Girly-C

ja, es gibt eine pflanze, wo du lianen "ernten" kannst

Antwort #12, 10. September 2011 um 13:21 von kruemelkeksi

bei der samen anzeige, wo alle samen gezeigt werden die man hatte, fehlen bei mir noch voll viele, obwohl ich alle früchte-, gemüse-, und kräuterarten habe. welche samen sind das?

Antwort #13, 12. Dezember 2011 um 16:04 von SMURFinexD

hallo ihr zusammen, spiele das spiel jetzt erst in der ersten runde und würde gerne wissen wie ich den reis abernten kann. bei der beschreibung steht das mann es jetzt ernten kann weil es reif ist, aber mann kann es nicht.

danke schonmal im vorraus

Antwort #14, 16. Dezember 2012 um 20:56 von lovelili

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Die Sims 2 - Gestrandet

Sims 2 - Gestrandet

Die Sims 2 - Gestrandet spieletipps meint: Kurzweilige Lebenssimulation mit einem frischen Setting. Die Umsetzung ist leider nicht die beste, insofern kein Spiel für die einsame Insel.
68
10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

10 Videospiele, die euch bestrafen, wenn ihr im leichtesten Modus spielt

Es gibt Spiele, die verlangen einfach das Härteste von euch. Oft folgt die einfachste Lösung: Die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Spielestudios: Blizzard zum besten Arbeitgeber gewählt

Das Studio Blizzard ist in einem Ranking des Karriere-Portals Glassdoor von Mitarbeitern zum beliebtesten Videospiel-Ar (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 - Gestrandet (Übersicht)