eier schlüpfen schneller (Pokemon Schwarz)

ich hab gelesen das eier schneller schlüpfen wenn man ein pokemon mit im team hat,das fähigkeit magmarpanzer oder flammkörper besitzt.
http://pi1.pokefans.net/artikel/206

stimmt das?

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 21:30 von gelöschter User

25 Antworten

Ja, klar, immerhin stehts da (und es stimmt).

Und was ich noch sagen wollte: Ein professioneller IQ-Test kostet bis zu 500€

Antwort #1, 16. Juni 2011 um 21:36 von UltraGamer

Ja so weit ich weiss stimmt das
ich habe es ausprobiert
(Flammkörper)

Antwort #2, 16. Juni 2011 um 21:37 von gelöschter User

wieso sollte das bitteschön nicht stimmen?!?! -_-

ja, die benötigte schrittanzahl wird halbiert…

fail…

Antwort #3, 16. Juni 2011 um 21:37 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
@UltraGamer
ja aber nicht im internet

Antwort #4, 16. Juni 2011 um 21:41 von gelöschter User

Dann ist er aber nicht professionell.

Antwort #5, 16. Juni 2011 um 21:44 von UltraGamer

klar,aber trotzdem gut

Antwort #6, 16. Juni 2011 um 21:46 von gelöschter User

Ohne professionelle Auswertung ist er im Grunde nutzlos.

Antwort #7, 16. Juni 2011 um 21:47 von UltraGamer

der junge will es einfach nicht kapieren… -.-

Antwort #8, 16. Juni 2011 um 21:53 von gelöschter User

ich hab aber auch schon mal einen richtigen IQ-test gemacht(für erwachsene)ergebnis:133

Antwort #9, 16. Juni 2011 um 21:54 von gelöschter User

wer^^?

Antwort #10, 16. Juni 2011 um 21:55 von gelöschter User

Das Ergebnis ist relativ zum Alter, bei welchem Prüfer konntest du denn ein falsches Alter angeben, bei den Tests wird nach dem Personalausweis gefragt.

Antwort #11, 16. Juni 2011 um 21:56 von UltraGamer

im fernseher kam mal "Der große Deutsche IQ-Test"

Antwort #12, 16. Juni 2011 um 22:01 von gelöschter User

Ich würde dir abraten jeglichen IQ-Test, aus Massenmedien, zu beachten, schon allein, dass man sie wiederholen kann und die öffentlich einsehbar können verfälschungen einführen, außerdem beträgt die Dauer eines IQ Tests mehrere Stunden und 133 ist schon abartig viel.
Leute verdienen ihr Geld damit, sie werten die Antworten aus. Wenn man sich nach Internettests richten würde könneten ne Menge Leute MENSA beitreten, denn in etrster Linie geht es dem Frensehen darum Einschaltquoten zu erziehlen und das schafft es indem es den Zuschauer schlau wirken lässt.

P.S.: Mein IQ ist..? Wer hats eraten?

Antwort #13, 16. Juni 2011 um 22:07 von UltraGamer

dein IQ ist ich machs spannend 2

Antwort #14, 16. Juni 2011 um 22:09 von gelöschter User

Interpunktion wäre nützlich um deinen Antworten Klarheit zu verschaffen.

Knapp daneben (Die Fahigkeit zu schätzen ist übrigens auch ein Teil der Intelligenz), mein IQ ist über 130, nach einem PROFESSIONELLEN IQ-Test vor 8 Jahren.

Antwort #15, 16. Juni 2011 um 22:12 von UltraGamer

bei mir 150

Antwort #16, 16. Juni 2011 um 22:13 von gelöschter User

ich hab mit 9 einen PROFESSIONELLEN IQ-Test gemacht

Antwort #17, 16. Juni 2011 um 22:15 von gelöschter User

Ich mit 6, hieß es nicht, dass du einen Test im Internet gemacht hast?

Antwort #18, 16. Juni 2011 um 22:18 von UltraGamer

ähh was sag ich mit 6 jahren

Antwort #19, 16. Juni 2011 um 22:18 von gelöschter User

kurz vor meiner Einschulung hab ich einen gemacht

Antwort #20, 16. Juni 2011 um 22:19 von gelöschter User

Willst du noch ein paar mal deine Geschichte verändern?

Antwort #21, 16. Juni 2011 um 22:20 von UltraGamer

das ist wahr

Antwort #22, 16. Juni 2011 um 22:21 von gelöschter User

Leb in deiner Scheinwelt weiter und gut is o.o

Antwort #23, 16. Juni 2011 um 22:22 von Kamitsure

@Kamitsure
halt dich da raus


PS.bin auf dem gymnasium hab fast nur einser

Antwort #24, 16. Juni 2011 um 22:24 von gelöschter User

Eben hieß es noch du hättest einen IQ Test im internet gemacht, dann hieß es du hättest einen im Fernsehen gemacht, dann hieß es du hättest einen mit 9, und dann mit 6 gemacht.
Das sind so Sachen, die man normalerweise nicht vergisst, besonders nicht, wenn man über ein hypergedächtnis verfügt.

ich bin in der 11, Gymnasium KLassenbester, bin 14 un mach in 2 Jahren mein Abi. Danke.

Antwort #25, 16. Juni 2011 um 22:25 von UltraGamer

Die Frage wurde automatisch geschlossen, da die Grenze von 25 Antworten erreicht ist. Mehr Antworten sind eigentlich nie nötig, um eine Frage zu beantworten. So verhindern wir auch Spam.

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Spielen, um zu überleben - Gold-Farming in Runescape

Viele von uns spielen Videospiele, um am Feierabend etwas abzuschalten, Stress abzubauen, oder einfach um Spaß zu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)