Abspeichern (Hunted - Schmiede der Finsternis)

Hallo, wie ist das den mit dem speichern? Bin z.B in Kapitel 3.1 Revolte. Diesen Akt habe ich durch und komm zu Abschnitt 3.2 zum Tempel, unten rechts leuchtet auch das rote Speichersymbol. Wenn ich aber am nächsten Tag weiterspielen möchte muss ich wieder bei 3.1 Revolte anfangen, wieso? Wann und wo speichert er den ab damit man genau an diesem Punkt wieder weitermachen kann? Auf was nuss ich achten? Das ist das einzige Manko das ich wirklich an diesem Spiel bemängle.

Bitte um Hilfe.

Vielen Dank im voraus.

Gruss

Shooter469

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 21:50 von shooter469

1 Antwort

Mhhh gute Frage. Ich werde mal darauf achten, ist mir so noch nicht aufgefallen, ich finde die Speicherpunkte liegen eigentlich sehr human nah beieinander.
Wenn Du aber doch sicher in Level 3.2 bist dann geh doch nicht auf "weiterspielen" sondern wähle über den Abenteuermodus den Level aus, dann haste das Problem zumindest nicht (hat auch nichts mit Fortschritt oder Erfolgen zu tun, kannst also ohne Sorge den Weg wählen).
Und wenn das da nicht auswählbar ist ... dann warste anscheinend noch nicht in 3.2. :D
Aber irgendwo hat auch mal jemand geschrieben er würde an den weißen Kristallen speichern - ich bin der Meinung der speichert da NICHT, aber lasse mich gerne eines besseren belehren.
Kann es sein dass er nicht an den Speicherpunkten sondern an den Zwischensequenzen lädt (lädt, nicht speichert) (also bei "weiterspielen") eventuell aber mit den Klamotten die man am Speicherpunkt bereits hatte?
Ist auch nur ne Vermutung ...

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 12:41 von The_Great_Cornholio

Dieses Video zu Hunted - Schmiede der Finsternis schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Hunted - Die Schmiede der Finsternis

Hunted - Schmiede der Finsternis

Hunted - Die Schmiede der Finsternis spieletipps meint: Wenn Held und Heldin sich streiten, freut sich der Zuhörer. Trotz niedriger Frustschwelle. Motto: Lagerfeuer, Ungeheuer, Abenteuer. Artikel lesen
84
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Mittelerde - Schatten des Krieges: Grafikvergleich zwischen PS4 Pro und Xbox One X

Ab dem 7. November gibt es eine neue, technisch stärkste Konsole im Haus: Die Xbox One X von Microsoft. Eines der (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Hunted - Schmiede der Finsternis (Übersicht)