16x16? (AC Wild World)

ich kapier des ned...wie soll des aussehen, kann mi mal jemand ne skizze machen?Also 16 desines nacheinander huchzus, und runter 16 nacheinander, und dann noch zu dem quadrat verbinden, also an den seiten an denen ich nicht runter-, bzw hochgelaufen bin, oder wie, ich versteh ned wie die des meinen, ich bin am verzweifeln


Ich hoff jemand kann mir helfen, lg und danke schon mal imm vorraus ;-D

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 22:09 von Bananen-Ente98

22 Antworten

die 16x16 quatrate brauchst du um die Goldgießkanne zu bekommen.
in jedes Quatrat kommen 12 bäume ohne Früchte, ein Obstbaum zählt als ein halber, und 14 Blumen. Die Quatrate kannst du mit den Diseins in deiner Tache auf den Boden legen. da idese nicht als Müll gelten. das dan 16 Tage lang halten


ACHTUNG das ganze macht SEHR VIEL ARBEIT




ich hoffe ich habe deine Antwort beantwortet weil ich sie nicht verstanden habe. kannst du die wieder für Deutsche vormulieren?

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 11:37 von megaFreeStyler1996

ok jetzt hab ich s verstanden^^, deshab ich gemeint^^

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 13:47 von Bananen-Ente98

Aber wie soll ich da 24 Obstbäume reinkriegen und noch Blumen, da verirr ich mich ja...Woher krieg ich so viele Pflanzen, ich hab erst Super Nook, (ich geb da voll viel Geld aus, kauf jeden Tag alles leer, und nix tut sich) wenn ich von den Blumen Hybrien mach dauert des ja auch lang...

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 13:53 von Bananen-Ente98

Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?
Blumen züchten

hast du die goldschaufel? mit ihr kannst du geld zu bäumen machen.
einfach Loch graben 100 sterni holen verbuddeln und fertig ist dein Baum... naja nicht ganz, zuerst muss er wachsen.

>SSSSSSSSSSSSSSSSSSSSOOOOOOOORRRRRRRYYYYYYYYYYY

Es sind nur 3 Blumen

warte ich kopiere...




Goldene Gießkanne




Funktion: Gieße damit eine verwelkte schwarze Rose, bald darauf ist sie eine goldene Rose.

Wie bekommt man sie: Um die goldene Gießkanne zu bekommen, muss man es schaffen, 14 bis 16 Tage lang eine perfekte Umweltbewertung zu haben… Dazu reicht es NICHT aus, immer nur den Müll wegzuräumen und Unkraut zu rupfen! Frage einfach Pelly am Rathausschalter nach dem Umweltzustand. Heißt es „(Stadtname) ist ein wunderbarere Ort! Hat sich wirklich stark verbessert!“, befindet sich deine Stadt in einem perfekten Zustand. Bei Peggy heißt es übrigens „Es ist unglaublich! (Stadtname) ist der helle Wahnsinn!“. Es ist aber gar nicht so leicht eine perfekte Umwelt hinzubekommen… Mal sind es zu wenig Bäume, dann mal zu viele, Blumen könnten auch nicht schaden, und, und, und… Für alle, die es ganz genau richtig machen wollen, hier eine Punkt-für-Punkt Anleitung:

Zunächst einmal solltest du die ganze Stadt in 16x16 Felder große Bereiche einteilen. Als Randmarkierungen kannst du zum Beispiel sehr gut Designs verwenden, die du auf den Boden legst (die zählen nämlich nicht als Müll). Jetzt geht’s ans Eingemachte. Pflanze in jedes der 16x16 Felder großen Bereiche 12 bis 14 Bäume. Achte aber darauf, dass jeder Baum genügend Freiraum um sich herum hat! Ein Musterbeispiel sieht so aus:


ooo
oxo
ooo


Die O´s stehen für Freiraum, das X steht für den Baum. (Kleine neugepflanzte Bäume zählen übrigens bei der Umweltbewertung schon als vollwertige Bäume!) Hast du das erledigt, fehlen nur noch ein paar Blumen. Pflanze in jeden 16x16Felder Bereich mindestens drei Blumen (Die zählen bei Bäumen übrigens auch als „Freiraum“). Fertig! Laufe zu Peggy (bzw. Pelly) und lass dir das Lob von ihnen auf der Zunge zergehen! Alles was jetzt noch zu tun ist: Jeden Tag zu Pelly laufen, sich nach dem Umweltzustand erkundigen und die Umwelt 14 bis 16 Tage tipptopp in Ordnung halten. Sprichst du dann noch mal mit Pelly über die Umwelt, überreicht sie dir die Goldkanne! Gratulation!

(Kleiner Tipp meinerseits: Wenn dir Peggy (oder Pelly) die goldene Gießkanne überreicht hat, erstelle schnell noch ein paar weitere Hausbewohner. Laufe mit denen ebenfalls zu Peggy und frag sie nach der Umwelt. Sie wird auch diesen Bewohnern eine goldene Gießkanne überreichen! Die goldenen Gießkannen bringen zwar nicht viel beim Verkauf ein, aber eignen sich doch echt gut als Geschenke für andere ACWW-Spieler. Oder nicht?) ;-)

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 14:25 von megaFreeStyler1996

Das mit dem 16x16 Feld ist total unnötig ^^ Kannst die Goldkanne auch ohne bekommen.

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 14:27 von gelöschter User

Es ist aber viel einfacher wenn du weißt wieviel Bäume zuviel sind oder zu wenig. du darfst die nämlich nicht in "Wäldern bauen" sondern verteilen

Achso: Zedernbäumchen(die Tannen) zählen auch als halber Baum!

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 15:22 von megaFreeStyler1996

echt?aber viele sagen das es extrem sichtig ist auch zedernbäumchen zu haben, sonst bekommt man erstrecht keine goldkanne, braucht man sie überhaupt?

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 15:28 von Bananen-Ente98

nein !

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 16:03 von megaFreeStyler1996

also nicht?Jetzt bin ich verwirrt...

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 16:08 von Bananen-Ente98

nein die zedernbäumchen brauch man nicht. ich habe die zedernbäumchen gebeint. hab die frage wohl außversehen falsch verstanden



Die goldgießkanne brauch mann bedingt. Mit ihr kann man aus vedorbenen schwartzrosen, Goldrosen machen, die bei Nook ziemlich wertvoll sind( ich glaube 4.100) außerdem kann man sie mit so vielen Caraktären holen wie mann will, und dan dem Hauptcarakter geben( in meinem Fall halt das Haus voll machen Und immer mir, aloso Selina geben. dann die anderen 3 Löschen und dann wieder erstellen und so wieler) und dass so oft machen wie mann will(naja solange die Umweld korekt ist). Dann kannst du sie Freunden verkaufen.

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 16:50 von megaFreeStyler1996

in sehr viele foren sagen die, dass man unbedingt diese bäumchen braucht, kann ich sie trotzdem weglassen, hast du sie auch weggelassen?

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 18:41 von Bananen-Ente98

Ja !1

Antwort #12, 17. Juni 2011 um 18:55 von megaFreeStyler1996

Was soll denn bitte daran einfacher sein, jedes mal i-was abzählen zu müssen?!
Ich habe die Goldkanne auch ohne diese Kästchen bekommen und ich habe "Wäldchen" gepflanzt xD 16x16 Felder sind doch einfach nur umständlich, außerdem bringen Goldrosen nur 2500 pro Stück.

Antwort #13, 17. Juni 2011 um 21:13 von gelöschter User

dann halt 2500



außerdem wachen himmelsleiter( oder wie di auch heißen)

wer hat alles einen Garten. Eingezeunt von Deseins.Ich hab einen. Hb sogar einen weg und vorm eingang stehen rechts und links bäume. Siet hübch aus.

Antwort #14, 17. Juni 2011 um 22:33 von megaFreeStyler1996

Ich kriegs ned auf die reihe, manchmal zu viele manchmal zuwenige Bäume, echt zum kotzen!Ich werds nie schaffen...Kann mir jemand sagen wie ichs ganz schnell und leicht schaff, ich hab nämlich echt keinen bock 2 monate da dran rumzumachen...

was bringen die himmelsleitern?

Antwort #15, 18. Juni 2011 um 12:46 von Bananen-Ente98

wenn du 1 tag lang perfekt bist bekommst du himmelsleitern(das sind blaue blumen)

vieleicht ein halber baum zuviel?
bring mal ein Obstbaum oder so um! Vieleich dann?

Antwort #16, 18. Juni 2011 um 13:14 von megaFreeStyler1996

was bringen diese himmelsleitern, können die was besonderes?

Antwort #17, 18. Juni 2011 um 13:46 von Bananen-Ente98

Nein, sehen eben nur schön aus ^^ Und sie zeigen dir, dass deine Stadt sauber ist.

Antwort #18, 18. Juni 2011 um 13:49 von gelöschter User

genau. soweit ich weiß kann man nichtmal mit denen züchten! voll der kack!

Antwort #19, 18. Juni 2011 um 14:11 von megaFreeStyler1996

ahso thx^^
wielang habt ihr damit rumgemacht, bis die umwelt perfekt war, bei mir wird es noch ewig dauern, weil so viele bäumchen eingehen...

Antwort #20, 18. Juni 2011 um 14:47 von Bananen-Ente98

k.A. ... also bei mir min. 1 Monat ^^ brauchst ja auch einen haufen Blumen (schön verteilen).
Aber wenn man die p.U. erst mal hat ist der Rest echt simpel. Brauchst nur jeden Tag deine Blumen gießen ^^

Antwort #21, 18. Juni 2011 um 17:19 von gelöschter User

ich glaub des is mir zuviel arbeit, naja mal sehen;-D

Antwort #22, 18. Juni 2011 um 17:36 von Bananen-Ente98

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Animal Crossing - Wild World

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Monster Hunter World: Beta kassiert viel Lob, aber auch Kritik

Zu leicht sagen die einen, zu überfrachtet die anderen. Capcom rief zur Jagd auf PlayStation 4 und tausende (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)