Wie steigere ich zum Beispiel den Anmut-Wert eines Pokemon noch mehr? (Pokemon Rubin)

Ich habe mit meinem Phanpy die Anmut-Wettbewerbe bis zur Hyper-Klasse durchgemacht. Ich habe ihm schon so viele Riegel gegeben, dass es nicht mehr essen kann, und der Anmut-Wert ist maximal. Außerdem habe ich den Rosa-Schal bekommen und ihn ihm zum Tragen gegeben. Wenn ich aber am Wettbewerb in der Masterklasse teilnehme, bekommt es von den Zuschauern nur 2 Herzen! Ich wollte wissen, ob man den Anmut-Wert noch irgendiwe mehr steigern kann? Denn es scheitert meistens daran, dass ich weniger Herzen bekomme als die anderen Pokemon!

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 22:36 von sarahxD

4 Antworten

Hast du denn auch anmutige attacken eingesezt, ließ dir die beschreibung von phanpys attacken durch,und bringe im Anmutige Attacken bei wenn es keine kann.


http://www.pokewiki.de/Anmut

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 14:16 von gelöschter User

Nein, darum geht es nicht, es geht nur um die Vorrunde, wo das Publikum entscheiden muss, wo es dann so Herzchen gibt. Da hatte ich immer weniger als die anderen, obwohl die Anmut-Anzeige von Phanpy voll war und es einen Rosa Schal getragen hatte^^
Aber ich habs jetzt sowieso geschaft! :D
Wär trotzdem für die Zukunft toll, wenn jemand eine Antwort auf meine Frage hätte..
Aber danke =)

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 21:56 von sarahxD

ich habe fast immer eine Antwort. ;)

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 12:52 von gelöschter User

Dieses Video zu Pokemon Rubin schon gesehen?
Eine perfekte Attacken-Combo für Anmutswettbewerbe ist übrigens folgende:
Zuerst Nassmacher (4 Herzen + 1 wegen Anmut).
Danach Aquaknarre (4 Herzen + 1 wegen Anmut + 3 oder 4 (oder so ähnlich, weiß´ nicht mehr genau) wegen guter Combo).
Diese Kombination kann Schmerbe auf L.24 (Wilde auf höherem Level nicht mehr, da haben sie schon andere Attacken erlernt). Ich damit mit Leichtigkeit die Masterklasse geschafft.;D

Antwort #4, 18. Juli 2011 um 19:36 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon - Rubin Edition

Pokemon Rubin

Pokémon - Rubin Edition spieletipps meint: Auch in rubinrot machen die Pokemon eine gute Figur und süchtig wie eh und je.
Spieletipps-Award86
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Gewinnspiel: Holt euch die seltene Premium Collector?s Edition von Persona 5

Als im April dieses Jahres Persona 5 auf den Markt kam, sind zwei bemerkenswerte Dinge geschehen. Zum einen stieg in al (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Rubin (Übersicht)