annihilation (Black Ops)

wie findet ihr die maps hier der link

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 23:03 von gangbanger24

14 Antworten

WTF alter davon wusste ich noch gar nix^^ Also die Zombie map sieht geil aus der rest ist mir egal.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 00:06 von GTApolice

die komen doch schon am 28.6 raus oder nicht

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 09:07 von power_gurke

Voll geil ich find die maps richtig geil des mit dem Blackbird da find ich am geilsten und der Golfplatz aber was ich nicht verstanden habe ist der typ hat irgendwas zum Vergleich von Call of the dead gesagt wird diese Map größer oder was?

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 10:40 von Fatih_TS

Dieses Video zu Black Ops schon gesehen?
ach du scheisse ich sehe das auch grade zum erstenmal aber eins ist schon mal klar ich hol mir das kartenpaket auch danke das du das video hier reingestellt hast :D

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 10:43 von marrok-player

golf course finde ich eig ziemlich gut.
aber die neue zombie map wird sicher richtig gut. was es nur für neue zukunftswaffen geben wird...

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 11:15 von xbox360freaky

Es wir dort auch solche fallen geben find ich auch richig geil die bringen immer wieder was neues :) und endlich ist es mal im freien ^^

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 13:33 von Fatih_TS

hä call of the dead und ascension waren doch auch im freien ;D

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 13:47 von xbox360freaky

dieser Feuerzombie sieht voll cool aus :) und was sind das für kleine Viecher da :D

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 14:06 von BestofHonka

geile Zombie Map . Muss ich holen .

Antwort #9, 17. Juni 2011 um 19:28 von SuperBroly

die neue zoombie map ist doof O.O, da bleib ich lieber bei den ganz den alten(der riese und verrückt)
@Fatih_TS: so viel wie ich verstanden hab mit dem vergleich soll sie im gegensatz zu call of the dääd kleiner sein

Antwort #10, 17. Juni 2011 um 19:32 von ff7-Cloud

aso ok danke ff7-Cloud mein englisch hat da nachgelassen und xbox360freaky ya die waren auch draußen aber ich meinte draußen im hellen freien habs nur vergessen hinzuschreiben.Wie ichs gesehen habe gibts da nen Feuertyp und solche neuen Zombies.

Antwort #11, 17. Juni 2011 um 22:30 von Fatih_TS

zombie map - cool
multiplayer - mir egal


die sollten echt nur die zombie map oder die multiplayer maps getrennt anbieten ... aber nein, treyarch ist ja geldgeil

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 12:46 von dragon_age8

Die maps interessieren mich au net ich freu mich immer auf die Zombie map aber ich find 1200 Mp sind voll teuer.

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 10:23 von Fatih_TS

ich warte lieber und hol mir annihilation irgendwann später :) & das waren affen die irgendein bonus fallen lassen xD

Antwort #14, 21. Juni 2011 um 15:32 von NorePlay

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Black Ops

Black Ops

Call of Duty - Black Ops spieletipps meint: Zombies, Mehrspieler-Kampagnen, Beta-Zugang, futuristische Technik. Black Ops 3 macht einen vielversprechenden Eindruck und weckt Lust auf das fertige Spiel. Artikel lesen
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Black Ops (Übersicht)