Auswahlbildschirm (Super Smash Bros Brawl)

An alle deutschsprachigen Brawl Hacker!

Ist es möglich in der Pal Version beim Auswahlbildschirm des Spiels, dass die geteilten Chars Glurak, Schiggy, Bisaknosp, Sheik und ZeroSuitSamus extra angezeigt werden und man sie auch auswählen kann?

Ich hab schon mit Riivolution und Custom CSS es soweit gebracht,
dass sie angezeigt werden aber wenn ich sie anwähle bleibt der Cursor bei z.B. Glurak beim PokémonTrainer und bei ZeroSuitSamus bleibt er bei Samus.
Kann mir jemand verraten entweder was ich noch wo ändern muss oder ich noch zusätzlich ein cheatcode in der RSBP01.gct eintragen muss.

Bitte um schnelle Antwort

Frage gestellt am 16. Juni 2011 um 23:05 von station

6 Antworten

Gibt nicht mehr viele Deutschsprachige Hacker ;)
Es ist rein theoretisch möglich du brauchst dafür nur einen entsprechenden Code da gibt es glaub ich für alles 3 einen Extra und dann gibt es einen für alle :) Es gibt auch noch den Code das die Alloyds und Giga Bowser + Warioman angezeigt wird ABER alles leider nur für PAL xP Es ist möglich Zss, Shiek und die Pokis anzeigen zulassen aber wie du selbst schon sagst kann man sie nicht wirklich auswählen.
Da hilft nur umsteigen auf NTSC oder selber Porten was aber mehr als schwer ist gibt glaub ich auch nur 2 PAL Porter :O

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 09:40 von gamezogger1993

Hmm Pain mir reicht es wenn ich mal diese hinbekomm die anderen wie Giga Bowser, Warioman oder die Alloys intressieren mich nicht.

Und wie würde ich umsteigen von PAL auf NTSC, reicht es dass ich mir ein englisches Spiel kaufe?

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 10:23 von station

Jo wollte es nur erwähnen :)

Mhh umsteigen joar du kannst es kaufen. Da du aber rechtmäßiger besitzer des Orginal Spiels bist ist es dir ja erlaubt eine Sicherheitskopie für dich anzulegen und ob das NTSC oder PAL ist interesiert ja keinen. und da du ja Homebrew hast ist das ein kleineres Problem. Bei fragen wende dich an mich in Skype xP

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 11:04 von gamezogger1993

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?
kannste heute am abend wieder mich unterstüzen bei diesem vorhaben?
Bei sowas bin ich skeptisch nicht das ich z.B. das Orginal beschädige und unlesbar mach oder die Kopie für NTSC nix wird.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 11:09 von station

jo mache ich ;D muss jetzt aber erst ma weg ^^

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 11:11 von gamezogger1993

ebenfalls bis am abend

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 11:15 von station

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Super Smash Bros. Brawl

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Star Wars Battlefront 2: Ein deutlicher Anstieg der Macht

Passend zum nahenden Kino-Start von Star Wars - Die letzten Jedi lädt euch EA erneut dazu ein, selbst ein paar (...) mehr

Weitere Artikel

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

PlayStation Sale: Spiele für unter 10 Euro und Black Friday im Anmarsch

Eventuell kennt ihr das ja: Es ist Wochenende und ihr habt jede Menge Freizeit, aber kein aktuelles Spiel reizt euch so (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)