Was kann ich machen? (Infamous)

Ich habe jetzt inFamous zum 2. Mal als Böser auf Stufe schwer durchgespielt, aber habe nicht genug XP bekommen um alle Fähigkeiten auf die höchste Stufe zuleveln. Wie krieg ich jetzt noch ungefähr 12000 XP her. P.S.: Habe schon alle Nebenmissionen gemacht.

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 03:56 von PS3_Spieler

4 Antworten

Spiele doch einfach auf einfach und auf Held. Wiederhole einfach einige Missionen, indem du vorher abspeicherst. Ich glaube es wird dazugezählt. Spiele einfach einige Sequenzen doppelt oder dreifach. Mir selber fehlen auch noch 12000. Ich teste es später auch mal.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 14:24 von micewomiac

Ich habe schon beim 1. Durchspielen als Held und auf Leicht durchgespielt, da konnte ich auch alle Fähigkeiten auf die höchste Stufe hochleveln. Aber jetzt auf Stufe schwer habe ich es nicht hingekriegt, weil man da für alles weniger XP bekommt.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 21:45 von PS3_Spieler

wenn du schon die gold trophäe hast kannst du auf leicht umstellen und dann durch die stadt laufn gegner suchen die killen bis du deine xp punkte hast dauert zwar ein bisschen aber so hab ich auch 12000 bekommen xD
hoffe konnte helfen

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 13:17 von maarten

Dieses Video zu Infamous schon gesehen?
Ja ich glaube schon danke

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 14:22 von PS3_Spieler

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Infamous

Infamous

Infamous spieletipps meint: Elektrisierendes Open-Worldspiel mit spannender Superhelden-Action, nur das Missionsdesign könnte etwas abwechslungsreicher sein. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Top oder Flop: Unser Ranking der kaufbaren Zusatzinhalte

Lootboxen, DLC, Mikro-Transaktionen, Pay-to-win, und und und - sind euch allen mittlerweile bestimmt ein Begriff. Die (...) mehr

Weitere Artikel

Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Pokémon Go: Mysteriöses Monster ersetzt Mewtu als Raid Boss

Mewtu war gestern: Der ehemalige Endgegner der Ex-Raids in Pokémon Go kann noch bis zum 23. Oktober in normalen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Infamous (Übersicht)
* gesponsorter Link