was für ein deck soll ich nehmen? (Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011)

hallo ich bin ein neuling im diese spiel und ich komme nicht klar was für deck ich holen soll.ich bin jetzt in part 4 aber irgenwie komme ich net weiter weil der gegner so schwer ist...kann einer mir sagen was für deck ich holen soll.
was ist ein sidedeck und extra deck...
ich hatte früher auf ps1 Yu-Gi-Oh gespielt und gab kein extra oder side deck...

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 06:56 von diashido83

2 Antworten

es ist eigentlich egal ob du etwas in dein sidedeck nimmst oder nicht (dein deck wird nicht schlechter wenn du dein sidedeck leer lässt)

im extradeck befinden sich alle fusions- und synchromonster (karten mit lila und weißem rand)
diese kannst du immer dann per spezialbeschwörung beschwören wenn du die vorrausetztungen dafür erfüllt hast (du musst um ein synchromonster beschwören zu können einen empfänger auf dem feld haben und einige nicht empfänger, je nach der stufe des synchromonsters; die meisten fusionsmonster benötigen für ihre spezialbeschwörung die zauberkarte polymerisationund du musst die dafür benötigten monster auf der hand oder auf deiner spielfeldseite haben)


ich hoffe mal du blickst jetzt besser durch ;)

wenn du noch weitere hilfe brauchst denn schreib mich an

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 08:02 von Ultrakraft

Dieses Video zu Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 schon gesehen?
hmm ich würde dir ein zombie deck empfehlen aus dem struture deck zombie madness und zombie world also kombiniert.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 14:29 von Uomo00

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011

Yu-Gi-Oh! 5D's World Championship 2011
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Yu-Gi-Oh 5D's WC 2011 (Übersicht)