Kingdom hearts birth by sleep: gibt es da einen charakter wechsel? (KH Birth by Sleep)

also... kommt vielleicht ein bischen blöd aber ich frage jetzt eifach ma: ich bin jetzt gerade mit allen storys durch und bin bei der letzten episode auch fertig wollte danach noch vanitas` gedanken kloppen aber mit aqua kann ich nicht gescheit spielen und deshalb wollt ich fragen ob man bei der ltzten episode irgendwie die charaktere wechseln kann. ich würde mich freuen wenn mir jemand helfen könnte


ich bedank mich schonmal im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 08:30 von RikuIsB4ck

2 Antworten

In der finalen Episode spielst du ausschließlich mit Aqua.
So soll es ja auch sein.

Du solltest Vanitas Sentiment lieber beim normalen Aqua Save bekämpfen, in der finalen Episode kannst du nämlich auch nich gegen den 2. Secret Boss kämpfen.

Also such dir einen Charakter aus, den du lieber benutzen willst, lad den entsprechenden Save, geh zur Steppe beim Keyblade Graveyard und viel Spaß dann beim Vanitas kloppen mit Terra oder Ventus^^

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 08:37 von Sherry-san

Dieses Video zu KH Birth by Sleep schon gesehen?
danke sherry ^^ hab jez probleme mit vanitas gedanken :D und die tipps helfen mir iwi nich aber egal

nochmals danke

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 15:48 von RikuIsB4ck

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Kingdom Hearts - Birth by Sleep

KH Birth by Sleep

Kingdom Hearts - Birth by Sleep spieletipps meint: Die Disney- und Final-Fantasy-Kooperation ist umwerfend und erzählt eine schöne Geschichte mit enormer Spielzeit. Wenige Mängel trüben jedoch den Spaß. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Wachablöse beim 3DS? Wie sieht das eigentlich mit einem Nachfolger aus?

Nintendo Switch lässt die Grenzen zwischen mobilem und stationärem Gaming verschwimmen. Da stellt sich die (...) mehr

Weitere Artikel

Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Grafikkarten: Mining-Nachfrage geht zurück, Preise könnten wieder sinken

Es gibt wieder Hoffnung für alle PC-Spieler, die über den Kauf einer neuen Grafikkarte nachdenken: Laut einem (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

KH Birth by Sleep (Übersicht)
* gesponsorter Link