2 Fragen (Patapon 3)

1. Wie kann ich die letzte Fähigkeit von Myamsar verbessern

2. Gestern hab ich im Spiel einen Typ gesehen der seine gesamte ausrüstung auf lvl. 40 hat. er selbst ist auch lvl. 40. Ich frage micht jetzt, geht das überhaupt oder ist das ´n hack

Vielen Dank schon mal im Vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 08:39 von Felipe2703

3 Antworten

also erste frage weiß ich nicht in welcher weise verbessern 2 lvl 40 ist möglich aber viele haben sich gehackt ;)

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 14:55 von uli(007)

1. bei der letzten klassenfertigkeit soll ich gegen Taterzay und Guardia gegner kämpfen. aber soll ich des in VS kämpfen machen oder geht es auch bei normalen gegnern
2. aha

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 15:10 von Felipe2703

öh sry weis ich nicht eigentlich kann man das dann nur in vs kämpfen machen also jo du musst vs kampfen aber das machen nur sehr wenige ich mach das immer mit meinen team aber das würde dich nicht mitnehmen also total fail die klassenfertigkeit *-*

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 15:16 von uli(007)

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Patapon 3

Patapon 3

Patapon 3 spieletipps meint: Der dritte Teil fordert Veteranen heraus mit mehr Strategie, mehr Trommelbefehlen, mehr Abwechslung und vielen Multiplayermodi. Schwer, aber gut. Artikel lesen
Spieletipps-Award86
Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

Fortnite: Wie das Spiel zwei Brüder zusammenbrachte

In einem Artikel haben wir kürzlich darüber geschrieben, wie ein Erzieher den Fortnite-Hype auf dem Schulhof (...) mehr

Weitere Artikel

Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Internethass: Transsexuelle Entwicklerin fast aus dem Job gemobbt

Wir schreiben das Jahr 2018 und wieder ensteht ein neuer Mobbing-Trend im Internet, der sich gegen Minderheiten richtet (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Patapon 3 (Übersicht)
* gesponsorter Link