Gold Rathian+Silber Rathalos (MH Freedom Unite)

Wie kann ich die besiegen?
Das ist die letzte Quest die mir fehlt um den Akantor zu töten.
Ich bin gerade dabei mir die Tigrex S Rüssi zu machen. Als schwert nehme ich das Glimm Drachenschwert. kann mir einer sagen welche taktik ich anwenden soll?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 08:45 von gelöschter User

7 Antworten

Kannst du dir die Kantor rüssi machen?
Nich oder? Die is nämlich sau gut!
Und als LS Aqua Wächter!

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 09:30 von kilsko09

Ich hab doch geschrieben dass ich die Quest brauch um den Akantor freizuschalten^^
kennst du zufällig den Stammbaum von dem schwert und welche werte hat der?

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 09:42 von gelöschter User

Die haben doch eine Donnerschwäche i8ch glaub da nehm ich die echte teufelsklinge

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 09:46 von gelöschter User

Dieses Video zu MH Freedom Unite schon gesehen?
oder kheru hammer oder bau dir kabalit schwert und rüsste es immer auf bis du zu königliche schwert oder so kommst jöa dann weiter aufrüsstend ann kommst du zu aquawächter

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 13:10 von Wyvernkiller97

oh ich meinte khezu hammer

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 13:12 von Wyvernkiller97

du kanst die viel leichter mit der echten teufelsklinge töten

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 16:10 von hammelhans

Nimm den voll aufebesserten khezu hammer, dazu ein rüssi set der azurrathalosse. Nimm max blitzbomben und fallen mit. Geh zuerst auf die rathian mit den blitzbomen, dem rathalos auch immer eine draufhauen. Dann mit der dreieckscombo auf den kopf hauen, nie auf den schwanz, der macht schaden der dir nicht auffällt, dich aber sehr schnell umbringt. Nach der zweiten combo fliegt sie um, danach ca. nach der 5-6. Nach 7 blitzbomben is sie spätestens tot. Dann wirf auf den rathalos die restlichen blitzbomben, und die fallen, mit der letzten fängst du ihn, und bekommst vllt. Auch eine rathaloshimmelsschuppe.

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 23:07 von Zanco

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom Unite

MH Freedom Unite

Monster Hunter Freedom Unite spieletipps meint: Die anspruchsvolle Monster-Hatz ist auch auf iOS ein Leckerbissen. Nicht nur für Serienkenner. Das Spiel erfordert aber Geduld und Können. Artikel lesen
Spieletipps-Award85
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

MH Freedom Unite (Übersicht)