wie lange spielt ihr schon? (Dungeon Siege 3)

Sagt mal wie lange spielt ihr schon? ich hab 9 stunden gebraucht und bin schon durch. Hab ich was vergessen oder so ? Wenn das echt nur so kurtz ist es das Geld net wert.

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 09:08 von schattenburg

10 Antworten

welchen schwierigkeitsgrad hast du es durch gezockt? haste auch alle nebenquest gemacht?

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 11:50 von Baal81

alle quests ...waren ja net viele

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 18:04 von schattenburg

Ja ist so kurz. Man Kriegt es unter 10h auf jeden Fall durch, auch auf Schwer. Nur dsa max. Lvl kriegt man nicht in so kurzer Zeit hin.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 23:11 von bla666

Dieses Video zu Dungeon Siege 3 schon gesehen?
ich bin entäuscht ich hab mir echt viel mehr erhofft v.v

Antwort #4, 18. Juni 2011 um 19:26 von schattenburg

vieleicht kommen noch quest dlc, oder ein addon raus mal abwarte

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 11:31 von Baal81

wenn man das jetzt mit DIABLO2 CLASSIC vergleichen würde,
ist dann ds3 länger oder kurzer von der spieldauer?
im grundegenommen waren bei diablo2 auch nicht viele quests...

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 12:19 von mkdsf

@mkdsf ich glaub diablo 2 ist grösser, und bissle besser. da mann sein char weiter ausbauhen kann als bei dungeon siege 3 gerade in skillsystem ist diablo 2 besser. genauso wie bei erledigte bossgegner. ist halt geschmacksache. ich find beide gut. aber jeder muss selbst wisse was er gerne zoggt.

Antwort #7, 20. Juni 2011 um 10:59 von Baal81

D2 ist um längen besser, auch ohne add on. Aber das ist eine persönliche Meinung. Dennoch finde ich sind Dungeon Siege 1+2 vom Gameplay her besser als DS3.. Also wenn, empfehle ich, erstmal die beiden Vorgänger zu zocken.

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 23:19 von bla666

also erstmal ausleihen und testen

Antwort #9, 21. Juni 2011 um 15:20 von mkdsf

also erstmal ausleihen und testen

Antwort #10, 21. Juni 2011 um 15:20 von mkdsf

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dungeon Siege 3

Letzte Fragen zu Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3

Dungeon Siege 3 spieletipps meint: Leicht zugängliches Actionrollenspiel, das sowohl alleine als auch zu zweit viel Spaß macht. Schätze, Monster, Helden und Intrigen stehen bereit! Artikel lesen
82
South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

South Park - Die rektakuläre Zerreißprobe: Da steckt ein richtiges Spiel drin

Mit großen Namen ist das so eine Sache: Viele Firmen klatschen ihn auf alle möglichen Produkte und warten auf (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dungeon Siege 3 (Übersicht)