Wie Bekomme ich Neue teile in Der Incorrutus Werkstatt ? (White Knight Chronicles 2)

Hat schon jemand heraus gefunden wie man in der Incorrutus Werkstatt neue teile freischaltet habe immer noch 3 Waffen und Die Standart 3 Rüstungen. War auch schon in einigen Schwartzen Löchern und habe da auch Kisten Gefunden Aber da war auch nichts drin.

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 09:37 von Knights

9 Antworten

neue teile und andere fraben kriegst du wenn du weitere schwarze löcher besuchst und dich dort bis zur 4 ebene durch kämpfst. krigst du für dein fleis auch einen preis denn es stehen dir dann 4 schatzkisten zur belohnung

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 00:10 von Evilstar

Ich hab die anderen Dimensionen aber schon gemacht und auch die Kisten geöffnet (ja auch jede Plattform) aber ich hab bisher noch keine Farben oder Ausrüstungsteile bekommen.

Wenn ich in einem anderen Bereich das schwarze Loch betrete ist da dann eine andere- andere Dimension? (also komm ich egal wo ich das schwarze Loch betrete in die selbe Dimension, oder eine andere?

Antwort #2, 18. Juni 2011 um 16:51 von Deamonikus

Das sind immer verschiedene Bereiche das level ist immer das selbe aber der weg ist anders und es sind in jedem loch 4 Tuhen.

Antwort #3, 18. Juni 2011 um 19:32 von Knights

Habe jetzt 5-6 verschiedene Dimensionen aufgesucht aber habe kein einziges Teil bekommen mach ich was falsch?

Antwort #4, 19. Juni 2011 um 16:36 von DarkBane

In machen bekommt mann auch nichts Flander wef da ist auch ein Tor da habe ich die Hand teile Gefunden Die beien habe ich im Vergessen Wald gefunden im Oberen Loch must mal ausprobieren ich warn dich schon mal vor da tauchen auch schon mal 2 riesen Gegner auf die die 4 kisten bewachen das ist meist auf der mittlern plattform in andern lochen können die Kisten auch aleine Stehen mit monstern.

Antwort #5, 19. Juni 2011 um 20:58 von Knights

Was also heist, das man nicht in JEDEM Loch teile für seinen Ritter findet? Nur in speziellen. Dementsprechend findet man da auch die farben für den Ritter, oder?

Antwort #6, 21. Juni 2011 um 13:00 von Deamonikus

Also bis jetzt habe ich auch noch keien Farben Gefunden habe auch nur noch 2 Löcher übrig .

Antwort #7, 21. Juni 2011 um 17:05 von Knights

Ich habe bemerkt, dass wenn man zu einem Schmied geht (also da wo man Sachen herstellen kann), dann hat der in der Gegenstandsliste auch diese hässliche Grüne Farbe zum herstellen, die man schon von Anfang an hat.
Vielleicht hat der ja irgendwann andere Farben, wäre nett wenn einer von euch mal bei sich nachschaut und dann postet ob er bei demjenigen andere Farben hat.

Antwort #8, 22. Juni 2011 um 15:07 von Deamonikus

Ich hab erfahren, dass es warscheinlich neue Farben in der Werkstatt gibt, wenn man höhere Gildenränge erreicht.
MfG Deamonicus

Antwort #9, 22. Juni 2011 um 21:53 von Deamonikus

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2

White Knight Chronicles 2 spieletipps meint: White Knight Chronicles 2 kann mit seiner einfallsreichen Geschichte überzeugen, doch der Spielspaß leidet am öden Kampfsystem und den überfrachteten Menüs. Artikel lesen
66
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

White Knight Chronicles 2 (Übersicht)