Wie geht´s weiter (Dragon Quest 9)

ich war jetzt in Blümlingen habe aber keine ahnung wie und wo es weitergeht. Wo soll ich jetz hin und wo muss ich da mit dem boot hinfahren? thx im voraus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 10:57 von IchHelfeDir

5 Antworten

ist marion blümi schon gerettet

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 11:03 von gelöschter User

ist marion blümi schon gerettet

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 11:03 von gelöschter User

tja...ich würde sagen bu fährst zuert zu Wasaba dan zu Batsureg und den zur schweinspickelschule (ich hab immer noch m´kein plan wiede mann die schule nun ausspricht aber egal^^)
die findest du wenn du von Blümlinden aus nach oben Fährst und dan kommt du an der Insel von der Allesneu Abtei vorbei und dan gehts rechts rein wenn du IMMER NUR GERADEAUS FÄHRST! da fähst du nicht rein du fährst den nächsten weg rechts rein ( da ist auch eine kleine Insel) und tadda die Wüste hast du erreicht wenn du da fertig bist fähst du einfach nur diese 3 meter weiter nach oben von der stelle aus an der du angedockt bist und wenn du da an land gehst kannste dich entweder nach links oder rechts entscheiden eigentlich ist es dir über lassen wo du nun hinwillst^^

hoffe das war soweit vertändlich

LG

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 11:08 von TimoDeluxe

Dieses Video zu Dragon Quest 9 schon gesehen?
paar sachen waren unverständlich aber ich hab´s kapiert^^

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 11:10 von IchHelfeDir

okee den is ja gut XD

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 11:58 von TimoDeluxe

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Quest 9

Dragon Quest 9

Dragon Quest 9 spieletipps meint: Rollenspiel-Hit mit einer faszinierenden Welt, die den Spieler geradezu in seinen Bann zieht. Es ist klassisch designt, mit eigenem Flair und sehr motivierend. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Quest 9 (Übersicht)