Spielsynchro Fehler (Pokemon Schwarz)

Also ich habe mal von einen Freund ein Shiny Rayqaza bekommen und wollte mit dem mal in die Dream World gehen. Ich habe es ganz normal Schlafen legen können und wollte dann am Nachmittag in die Dreamworld gehen. Als ich rein wollte kam die Meldung das das mit diesem Pokemon nicht geht. Mittlerweile denke ich das das Rayquaza gecheatet war und es deswegen nicht ging. Das ist aber noch nicht das Porblem.
Das Problem ist das ich seitdem ich das R. aufgeweckt habe kein Pokemon mehr schlafen legen kann. Es ist mittlerweile fast 48h her das ich R. aufgeweckt habe und immer wird mir gesagt das ich dem Sytem einen Tag zum Aufladen geben soll...
Irgendwas stimmt da jetzt nicht mehr, ich kann kein Pokemon schlafen legen und das nervt schon brutal.

Hat jemand einen Lösungsvorschlag der nicht einen neuen Spielstand machen beinhaltet?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 11:04 von Master_Ebi

1 Antwort

Hat sich glücklicher Weise von selbst nach ca. 60h erledigt.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 21:22 von Master_Ebi

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Montana Black: Wie PewDiePie, nur noch unreflektierter

Ihr erinnert euch sicher noch an PewDiePie und seine vielen Ausfälle. Zu Recht, denn was der erfolgreiche YouTuber (...) mehr

Weitere Artikel

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life: Noch 600.000 aktive Spieler jeden Monat

Second Life erschien bereits 2003 und sollte seinen Nutzer ein namensgebendes "zweites Leben" in einer virtuellen Welt (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)