bogenschiesen (Dragon Age 2)

was muss ich machen dass mein charakter mit einem bogen schiesen kann

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 11:07 von MC_RABBIT

17 Antworten

ich nehm an das du Schurke Bogenschütze bist um normal zu schiesen ohne fähigkeiten normal X Taste drücken!

PS:Bogenschütze ist was von vorteil aber auch nachteil!

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 14:51 von Sub-Zero91

Du musst die Klasse Schurke wählen und dann statt ihm Dolche zu geben gibst du ihm einen Bogen. Dann skillst du ihn auf diese Fähigkeit und kannst mit ihm losziehen.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 16:57 von watchmen

ich meine kann ich wenn hawke krieger is mit varric einen bogens schiessen..?
und kann ich hawke umskillen zu schurke?

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 17:46 von MC_RABBIT

Dieses Video zu Dragon Age 2 schon gesehen?
Du solltest deine Fragen wirklich präzisieren.

Zur Frage, ja du kannst mit Varric schiessen sofern du deinen Charakter im Kampf wechselst.

Und zum Schurken kannst du nur am Anfang werden da du dir deine Klasse aussuchst.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 17:53 von watchmen

thx aber wieso zu ungenau ihr versteht meine frage nich :
wenn ich n bogen kaufen will steht da vorausetzung bogenschiesen wie bekomm ich des

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 18:54 von MC_RABBIT

du must schurke sein

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 20:18 von Son-Broly

aha ich kann also wenn ich hawke als krieger hab niemals bogenschisen? des is meine frage

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 21:09 von MC_RABBIT

und kann ich mit jedem schurken bogenschiesen ? wen ja was muss ich dafür machen

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 22:04 von MC_RABBIT

sry ich habs falsch gestellt:
ich hab hawke auf krieger und will aber bogenschießen das geht aber nicht weil ich varric bei fähigkeiten nicht auf bogenschiesen skill kann sondern nur auf bianca in dem charakter guide steht aber dass er bogenschießen kann

Antwort #9, 18. Juni 2011 um 00:32 von MC_RABBIT

Wenn du mit Hawke am Bogen kämpfen willst brauchst du definitiv die Schurken Klasse(weitere skills nötig). Ansonsten kämpfst du mit Varric und seiner Armbrust.

Antwort #10, 18. Juni 2011 um 17:33 von watchmen

Ja und mit Sebatian!

Antwort #11, 18. Juni 2011 um 18:07 von Sub-Zero91

Der ist zu nichts zu gebrauchen

Antwort #12, 18. Juni 2011 um 18:22 von watchmen

ich find Sebastian cool aber hab auch immer Varric dabei^^

Antwort #13, 19. Juni 2011 um 08:46 von Sub-Zero91

Du solltest auch wenn sie eher schwach ist mal Merill mitnehmen. Ihre Kommentare sind so frisch und echt lustig, als Kombie mit Varric und Fenris sehr zu empfehlen.

Antwort #14, 20. Juni 2011 um 17:55 von watchmen

ich mag die nicht die macht nur probleme ^^

Antwort #15, 21. Juni 2011 um 11:19 von JohnnyyxD

sry Leute ich hab nich geblickt des des nur hawke oder sebastian können weil einer geschrieben hat varric kann des auch, aber der kann ja nur mit bianca schießen

Antwort #16, 22. Juni 2011 um 23:50 von MC_RABBIT

Bianca hat richtig Wucht in ihren Schüssen.

Antwort #17, 23. Juni 2011 um 17:52 von watchmen

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Dragon Age 2

Dragon Age 2

Dragon Age 2 spieletipps meint: Auf Spielfluss getrimmtes Stadt-Rollenspiel mit grandiosen Charakteren, dynamischen Kämpfen und veralteter Grafik. Artikel lesen
Spieletipps-Award88
Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Kein Preisverfall: Pokémon lässt euer Konto weinen

Seid ihr bereit dazu, für ein mehrere Jahre altes Spiel fast den gleichen Preis wie bei der Veröffentlichung (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Overwatch: So hat Blizzard Sony ein wenig hinters Licht geführt

Hinter den Kulissen der Spieleentwicklung läuft nicht immer alles rund und die meisten Geschichten bleiben aus gut (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Dragon Age 2 (Übersicht)