brauche dringend hilfe ! es geht um klasse und ausrüstung (Demon's Souls)

hallo leute
ich habe vor kurzem angefangen demons souls zu spielen ein geiles spiel aber nul ahnung .also ich habe phalnax und turmritter gekillt .und gestern auch die spinne geschafft. hab die klasse vegabund gewählt.nun meine fragen . wo kann ich endlich neue ausrüstung finden ? schwert und rüstung ? bis jetzt nichts gefunden auser anfänger schrott. wan kann ich endlich skills erlernen ? was hat es mit den klassen aufsicht ? haben die etwa verschieden skills oder was ? da wäre noch was .black und white terdence oder so was hat es damit auf sich ?


bitte um hilfe würde mich um eure antworten freuen !

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 11:18 von SpyFox92

1 Antwort

Also: was du für eine klasse gewählt hast ist egal. Es kommt auf die Fähigkeiten an, welche du levelst.
Leveln kannst du bei der schwarzen Jungfrau im Nexus. Je nachdem welche Fähigkeiten du hochlevelst, verstärkst du auch bestimmte waffen.
Rüstungen kannst Du entweder kaufen oder erhalten wenn Du bestimmte Personen killst. Das gleiche mit Waffen.

Im Prinzip ist das Spiel so aufgebaut. Wenn Du keine Guten Leute killst und anderen (Spieler) hilfst, dann verändert sich deine Charakter-Tendenz zum Guten und wird weiss. (Das kannst Du prüfen, wenn du auf Start drückst und auf den Stein klickst). Je heller der Typ in der Mitte desto weisser.).

Die Welttendenz verändert sich wenn Du in einer Welt stirbst/nicht stirbst und oder einen Boss killst.
Wenn Du nicht stirbst, wird sie immer heller. Wenn Du stirbst (und nach dem Sterben in den Nexus zurückkehrst) wird sie immer dunkler.

Je nachdem ob du pure black oder pure white hast, gehen verschiedene Türen/Wege etc. auf. Das gleiche bei schwarz. Du bekommst unterschiedliche Sachen (Waffen/Ringe) bei schwarz und weiss.

Wenn Du einen Boss gekillt hast, bekommst du seine Seele. Diese Boss-Seelen solltest Du nicht zum leveln verbrauchen, da du diese benötigst und verschiedene Waffen upzugraden oder schmieden zu lassen. Und du brauchst sie um wunder und zauber zu erlernen. Die einfachen kannst du am anfang kaufen aber dann brauchst du die seelen dafür.

Tip fürs Leveln: Überleg Dir ob du lieber Nahkampf oder Magie bevorzugst und levele dann die entsprechenden Fähigkeiten. Level nicht alles gleich.

Waffen upgraden kannst Du entweder im Nexus oder bei seinem Bruder ED. In 2.1 (Da wo du die Spinne gekillt hast). Nach der Spinne kommt der Flamelurker (Boss). Wenn Du den gekillt hast bekommst du seine Seele. Diese solltest du dann ED geben. Der schmiedet für diese seele die einzigartigen waffen.

Am Anfang sieht das Spiel ziemlich komplex aus. Je mehr man erfährt, desto komplizierter wird es, hat man das gefühl. aber mit der zeit wird es alles eindeutig.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 13:57 von Tandel

Dieses Video zu Demon's Souls schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Demon's Souls

Demon's Souls

Demon's Souls spieletipps meint: Geniales Rollenspiel der ganz besonderen Art mit einzigartigem Spieldesign, allerdings sehr anspruchsvoll und gnadenlos. Artikel lesen
Spieletipps-Award93
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Demon's Souls (Übersicht)