multiplayer (AC - Revelations)

hi ich wollt mal fragen was ihr von dem neuen multi haltet die neuen charaktere könnten ruhig mehr sein nicht wie im trailer sieht man so wenig chars leiderr naja ich freu mich auf eure meinung seht euch das viedeo erst an dann könnt ihr beurteilen ist ja nur ein tipp thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 11:29 von mp3freak

4 Antworten

Ich find es sieht ein bisschen langweilig aus... das Setting reizt mich auch nicht sonderlich jedenfalls der Multiplayerpart, weil mich die Gegend wo das spielt eben nicht so sehr interessiert wie vergleichsweise Florenz, Venedig oder Rom. Ich war selber schon in Venedig und es war sehr geil dann Assassins Creed 2 zu spielen und zu sehen dass die das so detailgetreu nachgemacht haben. Aber wie gesagt die Türkei find ich uninteressant was vielleicht auch daran liegt das sie soweit entfernt ist. Das Spiel werd ich mir aber trotzdem kaufen.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 11:59 von Legendary_Predator

das spiel hol ich mir auch aber multi das haben die schon mal besser gemacht in acb

Antwort #2, 20. Juni 2011 um 18:10 von mp3freak

Es fehlen mindestens zwei Charaktere, leider konnte man aber nicht viel erkennen, wie genau der Spielmodus ist.

Antwort #3, 23. Juni 2011 um 14:17 von Sunwalker

Dieses Video zu AC - Revelations schon gesehen?
Natürlich gibt es mehr Charakter, wie willst du sonst den (von ACB bekannten) "Gesucht-Modus" spielen...
Es wird sicher wieder so 15 geben...

Antwort #4, 17. Juli 2011 um 15:29 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Assassin's Creed - Revelations

AC - Revelations

Assassin's Creed - Revelations spieletipps meint: Die fesselnde Fortführung der Geschichte um Ezio Auditore da Firenze ist auch auf dem PC spannend. Grafisch besser als auf Konsole, aber nur unwesentlich. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Mittelerde - Schatten des Krieges: Ziemlich beste Ork-Freunde

Der Herr des Lichts ist zurück und hat noch einige offene Rechnungen. Um diese zu begleichen, formiert er eine (...) mehr

Weitere Artikel

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Playerunknown's Battlegrounds: Version 1.0 mit Wüstenkarte und Kletterfunktion noch in diesem Jahr

Es ist ein großes Versprechen: Entwickler Bluehole will noch 2017 die fertige Version von Playerunknown's Battleg (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC - Revelations (Übersicht)