rüssi hilfe! (an profis) (Monster Hunter Freedom)

also welche ist di beste rüssi die man haben kann und welche sollte man jr 3 oder 4 haben ich habe komplette garuga rüssi reicht das aus ? und was für waffe ?

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 11:52 von (thorwald)

4 Antworten

garuga-rüssi ist die beste die ich momentan habe ich bin momentan jr 6 das reicht locker aus XD

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 11:55 von tigrexkiller3000

Es gibt bei MHF keinen JR 6. Und Garuga hat ja nur 26 Verteidigung. ich habe einen diablo s und Garvios U Rüstungsmix Verteidigung 38 pro Stück und geringe windabwehr (also bei kutku und Khezu und so kleinen Viechern)
Für JR 5 reicht di gerade so.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 11:57 von Ailand

Also ich laufe zur zeit mit der Garuga S + Schwarzes Piercing rum.
Aber es gibt keine wirklich beste Rüssi da jede Rüssi unterschiedliche Boni hat.

Ich werde mir vllt nach dem ich Blitz und Donner geschafft habe die Kirin S Rüstung bauen.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 12:16 von Scoorpyn

wennd us geschafft hast, dann sag mir bitte wie^^

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 15:45 von Ailand

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom

Monster Hunter Freedom spieletipps meint: Motivierende Monsterjagd - aber die Nachfolger sind deutlich stärker.
79
So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Spoiler-Alarm: So viele Arten, euch das Spiel zu versauen

Ein Spoiler ist ein Spoiler ist ein Spoiler. Oder ist es gar nicht so simpel? Wir sind der Sache mal auf den Grund (...) mehr

Weitere Artikel

Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

Rainbow Six Siege: Der Bannhammer fällt für ungehobelte Spieler

In Rainbow Six Siege sind die Zeiten des Wilden Westens vorbei. Zumindest, wenn es um den Chat geht. Denn dort sperrt U (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Monster Hunter Freedom (Übersicht)
* gesponsorter Link