schwarze Zigen? (Abenteuer auf der Ranch)

Hi leute,
also meine frage ist:
bei WLAADR hat man ja Zigen normale und halt bergzigen und bei den "normalen" da hat meine Freundinn schwarze ziegen bekommen.Wie geht das? ich hatte auch mal eine aber ich weiss nicht mehr we ich das gemacht habe...da stand dann "in wunder der natur zige so und so hat eine schwarze ziege zu welt gebracht"...
Bitte helft mir
LG Sarsel

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 11:52 von Sarsel

11 Antworten

alsoo... des gleiche geht auch mit den leoparden, da musste 2 ziegen oder leoparden es machen lassen... und wenn du glück hast, dann kommt ein schwarzes tier auf die welt. dann steht da, das die ziege/leopard bla bla bla als wunder der natur geboren wurde!

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 20:14 von Deidei

achso gut danke ;)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 13:44 von Sarsel

Bitte^^

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 20:34 von Deidei

Heißt es nicht so auch bei: Ein Wunder der Natur, ... Bei Krokodilen, die weiß auf die welt kommen?

Antwort #4, 11. Juli 2011 um 13:18 von Sinakatze

hmm keine ahnung kann sein... habe aber noch nie was davon gehört ...

Antwort #5, 12. Juli 2011 um 14:37 von Sarsel

Cool, des mit den Krokodilen MUSS ich ausprobieren!

Antwort #6, 13. Juli 2011 um 18:07 von Deidei

huch, ich glaub bei auf der ranch stehen dir gar keine krokos zur verfügung. Ich kenne das nur von wlp2 bei der Missionen wo du den basilosaurus züchten muss mit deinem dad...

Antwort #7, 13. Juli 2011 um 23:52 von Sinakatze

ja, ich hab ja au wild life park 2 und da hab ich krokodile!
ich kann mit den professoren-fuzis auch so eohippus-pferde und przewalski-pferde züchten. noch so uhrzeitvögel und säbelzahntiger.
also keine angst, ich hab alles parat^^

Antwort #8, 15. Juli 2011 um 18:07 von Deidei

ey, angst haben tu ich nicht^^

Antwort #9, 24. Juli 2011 um 16:11 von Sinakatze

habe auch krokos und achja kelienr tipp wenn ihr im freienspiel seit dann baut euch mal ein Forshcernhaus und klick mal davon irgendein tier an z.b. Prwalski Pferd. und dann einfach (nicht den Forscher zumache9 UND DDANN EINFACH AUF DIE TIERE GEHEN 8DIE NORMALEN9UND DANN WIEDER AUF DAS TIER VOM FORCSCHER UND DANN MÜSST IHR EUCH DAS NICHT ZÜCHTEN MIT SONENEM ZEUG HALT SONDER IHR KÖNNT SIE EUCH KAUFEN ,9
lg sARSEL

Antwort #10, 25. Juli 2011 um 14:58 von Sarsel

Ich habe maol noch nee kleine frage... gehört zwar nicht ganz zu spielen aber egal bald ist bei uns dorffest und wir wollen Ponyreiten machen (ich * meine Freundin meggie)Und da wollte ich mal fragen wie man einen Platzt bekommt oder besser gesagt fraegn ob man da einfach mitmachen kann oder vorher wie beim trödelmarkt einen reservierten platz braucht?

Antwort #11, 04. August 2011 um 16:41 von Sarsel

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Abenteuer auf der Ranch

Abenteuer auf der Ranch

Abenteuer auf der Ranch
10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

10 Geschenketipps für das Weihnachtsfest 2017

So kurz vor Weihnachten sollten die Einkäufe spätestens begonnen haben. Die Wunschzettel der Liebsten sind (...) mehr

Weitere Artikel

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Hitman: Entwickler verschenkt Paris-Episode zu Weihnachten

Urlaub in Paris über Weihnachten: Entwickler IO Interactive verschenkt anlässlich der bevorstehenden Feiertag (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Abenteuer auf der Ranch (Übersicht)