Haii Leute hab mal 2 Fragen: (Harvest Moon)

Also 1. was mach ich mit dem gesckenk der erntegöttin und wie bekomme ich mein kind enlich?

Danke im voraus!

Lg :)

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 12:08 von glitzerstern10

2 Antworten

das mit dem geschenk der erntegöttin weiß ich leider nicht, und zu dem kind habe ich dir mal was rauskopiert:

Nach der Hochzeit solltest du deine Frau weiter beschenken. Etwa vier Wochen nach der Hochzeit fühlt sie sich morgens schlecht und du gehst mit ihr zu Hardy, der dann feststellt, dass sie schwanger ist.

60 Tage nach dem Schwangerschaftsevent wird das Kind (ein Sohn) geboren. Nach der Geburt kommt ein Abspann und anschließend ist das Kind bereits ein Kleinkind. Weitere zwei Jahre später ist es erneut gewachsen und nochmal zwei Jahre später ist es ein Teenager. Und in diesem Stadium bleibt das Kind dann auch.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 13:21 von Horizon

Dieses Video zu Harvest Moon schon gesehen?
Vielleicht meinst du mit Geschenk der Erntegötting, das der Hexenprinzessin! Damit kannst du eig. nichts machen. Höchstens es verkaufen

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 15:30 von NiiiNAx5

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Harvest Moon

Harvest Moon

Harvest Moon spieletipps meint: Auf dem NDS fehlen der Bauernhofsimulation die Neuerungen, aber das Spiel macht einfach Spaß
76
Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

"Macht das noch jemand?": Aus dem Leben eines Zockers unter Nichtzockern

Als Kinder haben in meiner Heimat fast alle gezockt. Egal ob es die "coolen Kids" waren oder die "Geeks", nahezu jeder (...) mehr

Weitere Artikel

Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Digimon - Survive: Neues Rollenspiel für PS4 und Switch angekündigt

Der Screenshot stammt aus Digimon World - Next Order. Die Digimon-Reise geht weiter: In der aktuellen Ausgabe der Weekly (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Harvest Moon (Übersicht)
* gesponsorter Link