Flöten wahnsinn! (Pokemon Schwarz)

Hab ma wieder ne Frage.Ich habe alle Flöten und finde den Schmied net und mir wurde gesagt das mann eine Arceus Flöte beckommt wenn man alle Flöten zum Svchmied brinkt.

Das sind die die ich habe: WEIß SCHWARZ BLAU GELB ORANGE LILA GRÜN PINK BRAUN TÜRKIES UND ROT






Danke im vorraus ^^°!

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 12:11 von zoroarkshiney

9 Antworten

Wer hat dir das erzählt? Größter Quatsch aller Zeiten

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 12:18 von KingLoghock

Woher hast du denn die ganzen Flöten?!?!?!?!?!?!?!

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 15:22 von gelöschter User

1. hat mir mein freund gesagt 2. gefunden

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 17:01 von zoroarkshiney

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ja aber wo?

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 17:02 von gelöschter User

und dein Freund hat dich übrigens angelogen denn in Einall bringt die Azurflöte gar nix denn es gibt keine Halle des Beginns...

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 17:04 von gelöschter User

Eben...

1. Gibt es überhaupt n Schmied in Einall
2. Wie Glurak schon meinte bringt die Azurflöte nur in Sinnoh was auf der Speersäule wo du mit eben dieser die Halle des Beginns und somit Arceus herbeirufen kannst
3. Wo hast du die Flöten gefunden?

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 18:06 von KingLoghock

lol, ich dachte hier gäbe es schon eine ordentliche antwort. XD

die flöten kannst du alle beim familienvater der zasters verkaufen……

nix mit schmied und nix mit arceus…… -.-

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 18:11 von gelöschter User

ach, habe ich vergessen zu sagen…

die flöten kannst du vom schatzsucher auf route 13 bekommen.^^
einfach jeden tag da hingehen und hoffen, dass er dir ne flöte gibt…

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 18:14 von gelöschter User

schade :-( trotzdem danke

Antwort #9, 05. August 2011 um 16:15 von zoroarkshiney

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Die unfairsten Waffen im "Call of Duty"-Multiplayer

Der Multiplayer-Modus ist für viele "Call of Duty"-Spieler das Salz in der Suppe. Während ihr die Kampagne (...) mehr

Weitere Artikel

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

Das erscheint in der Kalenderwoche 51

In genau einer Woche ist Weihnachten. Falls ihr noch das eine odere andere Spiel für die Ferien, den Urlaub oder d (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)