orochi´s höhle (Okamiden)

jo ich nochmal, bin jetzt in der höhle von orochi mein begleiter ist gefangen finde den schlüssel nicht,die anderen schlüssel finde ich auch nicht durch das magnetpendel gehts auch nicht weiter,binn aber zu der kampfecke gekommen brauche aber noch ein paar gegenstände habe aber keinen plan wo ich die herbekomme bitte helft danke

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 12:36 von hidan23

3 Antworten

Du brauchst sicher den "permission slip", oder? Da musst du bis ins unterste stockwerk, da ist der in ner Kiste.
Dann musst du in der Kampfarena antreten, dann kriegst du so ne maske, die gibst du dem Vieh das in dem essensraum steht und der gibt dir dann den sake. Den schlüssel kriegste irgendwo dazwischen, kann man aber nicht übersehen. Bin mir nur nicht ganz sicher, wo.
Hilft das?

Antwort #1, 30. Juni 2011 um 21:00 von LampertYang

ich versuche es mal ganz großes dankeschön

Antwort #2, 01. Juli 2011 um 19:38 von hidan23

Mir ist grad noch was eingefallen: Um ins unterste stockwerk zu gelangen, musst du das Bild von dem Dracen, das im Dojo-raum hängt, entweder wegpusten oder zerschneiden, da ist der schalter dahinter^^

Antwort #3, 02. Juli 2011 um 12:30 von LampertYang

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Okamiden

Okamiden

Okamiden spieletipps meint: Das liebenswerte wie fantasiereiche Pinsel-Abenteuer fordert nicht nur Grips und schnelle Reaktion sondern auch eure Malkünste. Artikel lesen
83
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Cyberpunk 2077: Entwickler verspricht Singleplayer-RPG à la Witcher 3 und "keinen Bullshit"

Das Studio CD Projekt Red hat sich in einer Twitter-Nachricht zu Sorgen von Fans und Spielern geäußert, die (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Okamiden (Übersicht)