irgendwie nicht (Pokemon Weiss)

ich hab ein celebie im team und ein pokeball aber es verwandelt sich nicht in zorua ich hab mir das celebie gecheatet liegt es vieleicht daran ? bitte schnell antwoeten .ich ahb auch platz im meinen team und ich die edition nicht im zeitbereich gekauft.also da wo es verteilt wurde und dan hab ich s mir gecheatet aber es klappt nicht bitte antwotet schnellsonst würde ich mir shiny entei überhaupt nicht cheaten danke schonmal

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 12:49 von Lucario321

6 Antworten

Das zum 100ten mal! Ein gecheatetes Event-Pokemon geht garnicht.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 12:59 von killeronur

ud wie soll mann das sonst machen auser cheaten

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 13:44 von Lucario321

Du nimmst das echte. :D

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 14:13 von Reyna

Dieses Video zu Pokemon Weiss schon gesehen?
Cheate dir doch einfach ein Zorua oder Zoroark

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 15:13 von killeronur

durch GTS tauschen...

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 15:52 von gelöschter User

die einfachste methdode ein ehrliches event pokemon zu bekommen ist:

1.Cheate dir erstmal das gewünschte Pokemon
2.Lass das gecheatete pokemon laufen
3.danach kannst du es ganz einfach über GTS tauschen , da es in deinem pokedex vorkommt.
Ein gutes Angebot findest du im GTs bestimmt ^^

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 23:07 von Denny-the-Master-of-Desaster

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Weisse Edition

Pokemon Weiss

Pokémon Weisse Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

5 Gründe, warum ihr unbedingt die "Destiny 2"-Demo spielen müsst [Anzeige]

Seit Anfang September ist Destiny 2 für PlayStation 4 und Xbox One erhältlich, seit Ende Oktober darf auch auf (...) mehr

Weitere Artikel

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Star Wars Battlefront 2: Wegen enttäuschender Verkaufszahlen wird EA herabgestuft

Die Bank "Morgan Stanley" hat bekanntgegeben, dass Electronic Arts auf dem Aktienmarkt herabgestuft wird. Dies soll aus (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Weiss (Übersicht)