Stimmt das? (Resident Evil - Revelations)

ich habe gelesen bei den neuen artikeln das bei mercenaries wenn man das kauft auch von revelations ein demo dabei ist und ich frage mich halt ob das stimmt

bitte schnell antworten

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 13:12 von UserSlayd

3 Antworten

Ja, es ist eine spielbare Demo von Revelations in The Mercenaries 3D mit dabei.
Gerüchten zufolge soll man da jedoch bloß in die ersten Spielminuten mit Jill eintauchen können - dennoch freue ich mich riesig drauf ^^
Ich kann's kaum noch erwarten, bis Revelations endlich rauskommt, da es einige Sachen gibt, die ich in den ganzen Trailern gesehen habe, dir mir echt Rätsel aufgeben und als großer Resi-Fan fällt es einem da noch schwerer solange zu warten xD zumal dieses Spiel zur Hauptstory gehört.

Antwort #1, 20. Juni 2011 um 11:26 von Wesker-48

Also ich kann nur bestätigen das eine Demoversion drauf ist den ich habe "Resident Evil: The Mercenaries 3D".

Dazu muss ich aber sagen das es viel zu kurz geraten ist und diesen Kerl auf den Stuhl kann man auch nur einmal sehen, aber wer das nun letzten endes sein soll davon erfährt man natürlich nix.

Aber auf jednefall gut gemacht aber selbst dann nach dieser kurzen Demo kommen eher mehr Fragen auf als das Sie beantwortet werden mehr sag ich ni, will ja ni die vor Freude nehmen.

Antwort #2, 03. Juli 2011 um 14:27 von xxJill_Valentinexx

hätte eine theorie zu dem stuhl typen...fall sie stimmt und ich vielleicht dadurch spoile nich runterscrollen
















HUNK?!

Antwort #3, 19. Juli 2011 um 19:45 von xDarkDragonx

Dieses Video zu Resident Evil - Revelations schon gesehen?

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations

Resident Evil - Revelations spieletipps meint: Originell, aber nicht revolutionär: Resident Evil kehrt einen Schritt weit zu seinen Gruselwurzeln zurück und überzeugt mit routiniert-spaßigem Spielablauf. Artikel lesen
84
Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Wenn euch Spiele aggressiv machen, seid ihr vermutlich selbst schuld

Es gibt zahlreiche Diskussionen, Studien und Meinungen zum Thema: Videospiele machen Menschen aggressiv. Und je (...) mehr

Weitere Artikel

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Microsoft: Generaldirektorin äußert sich zum Mangel an Exklusivspielen

Viele Spieler finden, dass die Xbox One in den kommenden Monaten zu wenig Exklusiv-Titel spendiert bekommt. Die General (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil - Revelations (Übersicht)