orks von geldern greifen MICH SPONTAN an (Gothic 3)

Hilfe, hilfe. Habe gerade silden platt gemacht und natürlich auch umbrack niedergemacht. jetzt stehe ich vor geldern und die wachen greifen mich schon am tor von geldern an. was ist zu tun? vielen dank für eure tipps, will unbedingt weiterspielen

Frage gestellt am 11. Juni 2008 um 21:16 von asmodee

2 Antworten

du muss aufpassen du darfst die städte erst angreifen wenn du in allen städten die quests gemacht hast, wenn du sie jedesmal wenn du in der stadt bist direkt eroberst, passiert genau das was dir jetzt passiert ist und du kannst die quests nichtmehr machen! und in geldern ist das sehr wichtig weil du da auch die resitens gegen schwäche und gift erlernen kannst! tja entweden du rufst nen alten speicherstand auf oder du spielst halt so weiter! ich spiele mittlerweile immer so das ich schon in allen städten auf der ganzen karte war bevor ich mich für einen weg entscheide und dann greife ich die städte erst an!

Antwort #1, 11. Juni 2008 um 22:01 von Zap10

Dieses Video zu Gothic 3 schon gesehen?
Ja wie Zap10 schon gesagt hat, du kannst alles für den Aufstand vorbereiten, nur nicht sofort durchführen. Ardea und Kap Dun kannst du befreien. Ebenso Vengard und Gotha. Aber nicht die Orks vor Gotha angreifen. Zumindest war es bei mir einpaar mal so, wenn ich die Angegrifen haben, kamen die Typen aus Faring und haben mich angegriffen. Danach konnte ich Faring auch nicht mehr betreten ohne gleich angegriffen zu werden.
Nordmar kannst du kommplett befreien, hat keine Wirkung auf das restliche Spiel.
Varant auch erst die Aufgaben erledigen und alles vorbereiten. Wenn du dich dann bis Ishtah vorgearbeitet hast, wirst du merken, dass du da nicht reinkommst. Da du jedoch Zuben Töten musst, bleibt dir nur der Kampf- Ab jetzt kannst du aufbrechen und alle Städte nach ein ander befreien.
Lago, kannst du zwischen durch auch befreien, da du Vatras noch zu seinem Stamm bringen musst. Es heist dann zwar einmal, bei einen der Anführer, das es schlechte Nachrichten gibt, aber sie bleibt im Grunde ohne Folgen. :-)

Antwort #2, 12. Juni 2008 um 03:01 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Gothic 3

Gothic 3

Gothic 3 spieletipps meint: Das immer noch einzigartige Spielprinzip und die rauhen Charaktere werden von schweren Bugs und schlechtem Balancing geplagt. Schade! Artikel lesen
78
Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Need for Speed - Payback: Das sagt die Community zum neuen Teil

Zahltag bei Electronic Arts. Mit Need for Speed - Payback will der Publisher die Marke in neuem Glanz erstrahlen lassen. (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Gothic 3 (Übersicht)