P90, Vector, Ump (Modern Warfare 2)

Hey Leute was würdet ihr empfehlen also :
Vector schalli
Ump schalli
P90 schalli
wenns hilft ich nehm diese Klasse

...
M1014
Semtex
Handgranate

Fingerfertigket pro
Feuerkraft pro
Ninja pro
Matyrium
könnt auch dann Tipps zur Klasse machen
thx

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 13:21 von Duffman5514

6 Antworten

p90 ist gut weil sie schnell schießt
vector ist schwach aber sehr stark wenn man schnellfeuer benutzt
und ump ist sehr stark und am besten mit schalli weil der rückstoß nicht mehr so stark ist
also mein urteil ist UMP-45 ist am besten

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 14:02 von alex6543

Ich nehme immer UMP45 Schalli. Dieser ist overpowerd und auch der "stärkste", kann man so sagen. P90 ist auch gut, aber bei mir ist auf der 1. Platz IMMER die UMP45 :) Vector empfehle ich nicht, da es zu schwach ist.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 19:35 von ThZacky1

Ok aber ich bitte wer noch guckt auch sein Kommentar zu geben weil damit ich mich entscheiden kann ob das oder das und dazu brauch ich mehr Stimmen also bitte Stimme geben ! :D thx

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 19:38 von Duffman5514

Dieses Video zu Modern Warfare 2 schon gesehen?
thx ich hab meine Entscheidung noch nicht getroffen aber ich teste einfach ob ich mit p90 oder ump besser bin thx nochma war ne hilfe so konnt ich die vector ausschließen :)

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 20:59 von Duffman5514

Ganz klar die UMP-45 mit Schalli, weil diese auch auf hohe distenzen mit 2-3 Salven einsetzbar ist.
Nimm statt Feuerkraft Eiskalt oder Hardliner, da sie auf kurzer Distanz immer 3 Schüsse braucht.

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 19:12 von gamefreack123456789

Das ist klare Frage die UMP45 Schalli ist top .

Antwort #6, 20. Juni 2011 um 15:53 von ilikecod

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Call of Duty - Modern Warfare 2

Modern Warfare 2

Call of Duty - Modern Warfare 2 spieletipps meint: Brachiales Action-Highlight mit schwacher Story und extrem gelungenem Mehrspielermodus. Technisch beeindruckend und packend inszeniert. Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Hardware-Wettrüsten: Steht der Spielebranche ein Kollaps bevor?

Die Älteren unter euch haben es vielleicht selbst erlebt, viele andere haben vermutlich zumindest schon mal davon (...) mehr

Weitere Artikel

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

"Monster Hunter World"-Beta wird wiederholt

Die erste Beta ist noch nicht lange vorbei. Die Reaktionen der User sogar größtenteils positiv. Nun hat Capco (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Modern Warfare 2 (Übersicht)