legender (Pokemon Schwarz)

hi ich wollt mal fragen welche legenderen pokemon mir auf der weißen edition ich habe:rotom,zekrom,kuyrem,viridium,terakium,und nocheins von den dann hab ich noch so ein pokemon das sich weiter entwickelt zudem pokemon was im alten palast fängt und das wars

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 13:23 von mp3freak

8 Antworten

das sind dann alle legendären die es zu fangen gibt
ps es heißt kyurem und legendär

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 13:25 von Fable_2

Dir fehlen Voltolos und Demeteros.

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 13:32 von SuperWaLuigi2000

Kobalium, Boreos, Demeteros, Reshiram, Voltolos, Victini, Meloetta, Genesecto & Keldeo O:

Warn glaub ich alle aus Gen5, die dir noch fehlen..



Außerdem is Rotom nicht legendär O;

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 13:40 von Kamitsure

Dieses Video zu Pokemon Schwarz schon gesehen?
Ignivor und Ramoth sind auch nicht legendär... ^^'

außerdem muss er Kobalium schon haben, da man Viridium und Terrakium erst nach Kobalium fangen kann...

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 13:59 von gelöschter User

hab ich kobalium hab ich und rotom war meiner meinung nach ein legänderes pokemon und das mit ignivor kann sein das das nicht legendär ist aber ramoth könnte legendär sein aber es gibt ja noch einen weg das heraus zu finden und zwar legendäre pokemon haben kein geschlecht und woher soll ich reshiram herkriegen und boreos kann man nur in schwarze edition fangen und meloetta kenn ich nich genau so wenig wie keldeo und gesecto und danke für den tipp mit der rechtschreibung

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 14:30 von mp3freak

Ramoth ist die Entwicklung von Ignivor...
Reshiram und Boreos kannst du vielleicht über die GTS bekommen...
und Keldeo, Meloetta und Genesect gibt es in Deutschland noch nicht...


PS: Wie wäre es mal mit Interpunktion und Kommata? ^^'

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 14:42 von gelöschter User

@ mp3freak

Dann schreib das doch hin <.<
Ramoth ist nicht legendär, Rotom auch nicht und die werdens auch in 38594 Jahren nicht sein -.-'

Sonnfel, Lunastein, ... sind ja alle legendär :} [/Sarkasmus]

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 15:02 von Kamitsure

geil, ditto hat auch kein geschlecht!1!1!

=> es ist ein legi! x3

mann deine logik ist wirklich genial, mp3freak.^^ (sarkasmus -.-)

Antwort #8, 17. Juni 2011 um 15:27 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Pokémon Schwarze Edition

Pokemon Schwarz

Pokémon Schwarze Edition spieletipps meint: Die fünfte Generation überzeugt mit hohem Suchtfaktor und facettenreichen Monstern. Allerdings hätte die Präsentation etwas mehr Feinschliff verdient. Artikel lesen
Spieletipps-Award87
Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

Maguss: Pokémon Go für Zauberlehrlinge?

"Der Zauberstab sucht sich den Zauberer." In der Welt von Harry Potter mag das so sein. In Maguss könnt ihr selbst (...) mehr

Weitere Artikel

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Gratis-Wochenende für LawBreakers - oder: Wie Entwickler versuchen, Spiele zu retten

Es ist kein Geheimnis. LawBreakers ist eines dieser Spiele, bei denen die meisten von euch wohl schon vor Veröffen (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Schwarz (Übersicht)