Ameisenlöwe...und bahamut (FF 12)

hi ich wollte mal fragen ab welchem level ameisenlöwe zu empfehlen ist weil ich gilgamesch haben will





welches lv is für bahamut geeignet

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 13:27 von gelöschter User

10 Antworten

Ameisenlöwe kannst du mit Lv.45 ohne große Komplikationen besiegen^^
Gut wäre es,wenn du einen magiegeprängten Charakter hast,der dann Aeroga wirkt,um erst einmal die Killer-Mantise schnell loszuwerden.Dann kannst du dich ganz dem Ameisenlöwen widmen.Mach den mit der stärksten Waffe zum Berserker(mit Tobsucht),zaubere Vigla,wann immer es nötig ist und frische immer Protes (und ggf. Hast) auf.Dubli solltest du auch immer aktiv haben,das müsstest du aber eigentlich schon wissen ;D.

Die Luftfeste Bahamuth(das gleichnamige Monster gibt´s leider nicht in FFXII >.<) solltest du mit Lv.50 betreten,da der letzte Boss doch schon was von dir abverlangen wird^^
Falls du aber gute Rüstung(Formalhaut,Ultima-Schwert,Sonnenwschwert etc.) und ein einigermaßen geordnetes Gambitsystem besitzt,kannst du dich auch schon mit Lv.45 an die Luftfeste ranwagen^^

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 14:58 von hakipower

Danke für deine antwort:ich hab mein gambit fast garnich eingestell ausser 3 heiler also fran ashe penelo hb ich nichts eingestellt
ultima schwert is mit unbekannt wo das is ích weiß im richtfeuer alles abegucht sockel-mittlere-oberste ebene abgesucht nichts gefunden alle narrenwände gefunden aber nichts is
Formalhaut hab ich mir da gemobst o der ameisenlöwe is schnell hin und weg balhier hat se




war bei unsterblicher beim ersten versuch aber mit einem chara mit 73 leben kommt man nich weit



hab ein gegenstand für das sonnen schwert diese seele hab ich von mont blance bekommen bin kriegsherr 3 dubliketten 1 nihopaloa 1 schutzring und 1 diamantreif hab das beste was zzu kaufen is ausser der shop in nabudis


joa lv sieht so aus : Basch:52 Vaan 47 ashe 46 Balthier 46 fran 43 penelo 46

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 19:22 von gelöschter User

Die Chance,dass die Schatzkiste mit dem Ultima-Schwert erscheint ist recht gering(glaube war 30%).
Das mt dem Gambit st auch ncht sooo extrem wichtig,es reicht,wenn du simple Gambits einrichtest wie:
Einen Gefährten ->Engel/Schutzengel
Gefährte mit > xx% Tp -> Vigla/Vigra
Gegner im Blickfeld -> Angriff oder
Sich Selbst -> Protega/Hastga/Dubli.
Einen Gefährten -> Medica


Ich kann dir einen sehr guten Trainingsort verraten,wo du deine Charaktere binnen kürzster Zeit,sehr schnell hochstufen kannst.Dieser Ort ist "Über der Ewigkeit",ein verstecktes Gebiet,welches du in den Nabreus-Sümpfen finden kannst.Dort tauchen sehr viele Osteotode auf(25-30 Stück).Mit je einem Hina-Kragen kannst du in einer Stunde das Lv von Vaan(Lv 47) auf Lv 53-55 hochpushen^^
Geht verdammt schnell dort^^
Mit Waffen vom Schlage Heiligenpike,Exkalibur bist du sogar noch schneller^^

Das Ultima-Schwert kannst du auch unter Handelsware herstellen.Was du brauchst steht ja bei Tipps und Cheats oder du sucht woanders im Internet nach(gilt auch für´s Sonnenschwert ;D)

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 19:38 von hakipower

Dieses Video zu FF 12 schon gesehen?
Nochmal zum Ultima-Schwert:
Das Schwert befindet sich weder in der Sockelebene noch in der mittleren noch in der oberen Ebene^^
Die Schatzkiste befindet sich im Richtfeuer-Subterran.Du kannst erst dorthin gelangen,nachdem du das Richtfeuer fertig hast.Benutze dann einfach die Wolkenstiege beim Telekristall,um in die Düstereben zu gelangen.Von dort gelangst du weiter zu der Finsterebene(dort befindet sich dann auch das Ultima-Schwert) und anschließend zum Hinter den Schatten.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 22:41 von hakipower

k hab gefunden aber de monstern sind noch n bissn zu hart basch alleine kämpfen kann ich nich das würde er warscheinlich nich überleben weil ich hab ihn am meisten trainiert und naja er hat lv 55




wo is der geheime ort brauch ich dafür ne fackel von ner urne

Antwort #5, 18. Juni 2011 um 10:48 von gelöschter User

war da und hab auch gleich robi fertig gemacht wie komm ich in den krötenschrei rein wo der vo stand ?

Antwort #6, 19. Juni 2011 um 12:54 von gelöschter User

Da kommst du nicht rein,der Krötenschrein fungiert als Abschluss einer langen Quest,die dich zu einer geheimen Esper führt^^
Um die das aber verraten zu können,müsste ich hier seitenweise schreiben :P
Bei Tipps und Cheats oder auch woanders im Internet gibts die Lösung^^

Antwort #7, 19. Juni 2011 um 15:42 von hakipower

hab die medaiilien und furie gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz knapp besigt mit basch der hatte 0 mp aber noch gut 7 tp :::DDD

Antwort #8, 20. Juni 2011 um 13:53 von gelöschter User

Cool^^ XDD
Hast du schon die anderen Bosse in Nabudis besiegt?

Antwort #9, 20. Juni 2011 um 14:22 von hakipower

nee auf kur bin ich grad und keine zeit zu zocken naja

ich schaff den andern boss zu chaos sicher nich wenn furie mit 37000 leben schon schwer fand is einer mit 337000 nich leichter oder es lag an seinen dummer berserker mit dem parieren und den unmenschlichen schaden ps was is das gewesen mit dem reagieren der einen medallie

Antwort #10, 07. Juli 2011 um 08:32 von gelöschter User

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Final Fantasy 12

FF 12

Final Fantasy 12
Das Pokémon, das keines war

Das Pokémon, das keines war

Die Pokémon - Saphir Edition ist eine Schönheit - und damit meine ich nicht das Spiel, sondern das Modul. (...) mehr

Weitere Artikel

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die nächste Playstation soll 2020 erscheinen

Die Konsolen haben sich auf dem Markt etabliert. PS4 und Xbox One sind feste Größen im Gaming-Geschäft. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 12 (Übersicht)