Ist das Spiel gut? (Lost Planet 2)

Hey,

ich wollt mal fragen wie das Game so ist.Weil ich habe keine demo gefunden und es gibt jetz auch nich viele Videos davon.

thx im vorraus

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 13:48 von speedie70

4 Antworten

toll.

Antwort #1, 18. Juni 2011 um 13:58 von Insel_36

also ich finde es auch gut zudem du auch die kampagne online spielen kannst dann macht das alles noch viel mehr spaß =)

Antwort #2, 19. Juni 2011 um 13:01 von DenisexD

aber ich weiß i-wie net wie ich zu prolog b komm

Antwort #3, 22. Juni 2011 um 20:43 von Insel_36

Dieses Video zu Lost Planet 2 schon gesehen?
also wenn du ein game willst das dich mind 6-1jahr fesselt solltest du dir LOST PLANET 2 holen ,die story ist zwar bischen verwirrent aber mit der zeit kommst du dan schon trauf^^ , der vorteil ist du kannst immer endscheidn wie du welches lv machn willst(leicht,normal,schwer,extrem) und die akriden(alien monsters) sind auch voll cool is sehr abwechslungsreich z.B einmal musst du so ein ding mit einem zug abschiesn das eine sehr große kannone trauf hat manchmal auch nur zu fuß oder du gehst in einen VS(das ist ein roboter der bessere waffn hat bzw mann kann mit dem VS 2 schwere waffen tragn)(aber mann kan auch eine schwere waffe so tragn nur die braucht lange zum nachladn und man kann nur eine tragn) und es gibt auch verschiedene granaten z.B blasma(die kann die gegner elekrisiern das hat den vorteil das du die abschiesn kannst und die können sich nich währen) die normalen granatn , feuer granat, spreng granatn ( die zerspringt 10x so weit wie die normale) dan gibts noch die heil granaten und die 1mann granate (mit der kann man einen mann beschwören und der steht auf seinem flek und schisst nur aber wen der trift ist es meistens ein headshoot)

(soory wen ich paar rechtschreibfehler habe xD)



also ich würde mir wen ich du wäre ein paar youtube videos anschauen oder es mir bei einem spieleverleih ausleihen und dan kaufn ;)

Antwort #4, 23. Juni 2011 um 19:19 von Nalaxy-

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Lost Planet 2

Lost Planet 2

Lost Planet 2 spieletipps meint: Eine unglaublich wirre Story und die schlechte Kameraden-KI bricht dem Solo-Part das Genick. Der Koop-Modus und die Bosskämpfe rocken allerdings! Artikel lesen
75
Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Pokémon Ultrasonne und Ultramond: Das Inselhopping geht in die zweite Runde

Zusatzeditionen haben bei Pokémon eine lange Tradition. Nach der fünften Generation geriet sie allerdings (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Pokémon - Ultrasonne und Ultramond: Wer zu früh streamt, den bestraft Nintendo

Seit Freitag, dem 17. November, sind Pokémon - Ultrasonne und Ultramond weltweit erhältlich und haben dem a (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Lost Planet 2 (Übersicht)