gta 4 läuft nicht (GTA 4)

hey
hab mit jetzt einen neuen lap gekauft und wenn ich gta 4 starten will passiert nichts.warum?habs schon deinstalliert und alles aber es funktioniert nicht.und wenn ich die cd reinlege dann startet das setup,was eigentlich auch nicht sein dürfte.mein bruder denkt es liegt an dem prozessor.
hier noch mal die details:

http://de.computers.toshiba-europe.com/innovati...

bitte um antwort

Frage gestellt am 17. Juni 2011 um 13:49 von Caputalismus

7 Antworten

das ding haste dir zwar neu gekauft, aber darauf wird gtaiv nich laufen, grafikkarte zu schwach und wenn ich mich nich irre der prozessor auch.

versuch wenn du gta installiet hast, manuell den patch 1.0.7.0 zu installieren und dann gta als admin ausführen.

und is normal wenn du die dvd einlegst das das setup startet.

Antwort #1, 17. Juni 2011 um 14:53 von StalkerGER

häh was soll der patch bringen?
wird die grafik dadurch schlechter oder wie?

Antwort #2, 17. Juni 2011 um 15:39 von Caputalismus

der patch behebt etliche fehler im spiel, und das spiel läuft bei vielen flüssiger, startprobleme wie bei dir werden auch bei vielen ausgemerzt. einfach testen.

Antwort #3, 17. Juni 2011 um 17:08 von StalkerGER

Dieses Video zu GTA 4 schon gesehen?
Hat eine onboard grafik, damit wird es sicher nicht laufen.

Antwort #4, 17. Juni 2011 um 18:00 von Quaiv

ne geht nicht
könntet ihr mir halbwegs aktuelle spiele sagen die darauf gehen würden?

Antwort #5, 17. Juni 2011 um 22:35 von Caputalismus

Keine :P
Ernsthaft, onboard grafik ist eigentlich nur für office arbeiten gedacht. Aktuelle spiele wirst du kaum zum laufen bringen.

Antwort #6, 17. Juni 2011 um 22:52 von Quaiv

naja oder du holst dir paar mods usw, dann kannste es wie manche mit nem pentium 4 und ner ganz alten razor graka mit 1 fps zocken^^

Antwort #7, 17. Juni 2011 um 23:30 von StalkerGER

zurück zur 'Fragen & Antworten'-Übersicht: Grand Theft Auto 4

GTA 4

Grand Theft Auto 4 spieletipps meint: Eigentlich ein grandioses Spiel, die technisch schlampige PC-Umsetzung ist aber ein echtes Ärgernis. Artikel lesen
79
Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Gran Turismo Sport: Mehr Online, weniger Karriere

Fast 20 Jahre ist Sonys legendäre Rennserie bereits alt. Gefühlt genauso lang war die Wartezeit auf die (...) mehr

Weitere Artikel

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Battleborn: Gearbox veröffentlicht das letzte Update

Aller Rettungsversuche zum Trotz ist es nun quasi vorbei: Battleborn erhält von Entwickler Gearbox sein letztes Up (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

GTA 4 (Übersicht)